20.10.2024, 11:14 - Wörter:
hey liv, willkommen bei uns im aml 
ich kann mir vorstellen, dass es dir mit aralia nicht an anschluss mangeln wird, da ihr jahrgang bei uns ziemlich gut vertreten ist
ich könnte dir zum beispiel seamus finnigan davon anbieten! er ist ein total aufgeschlossener, menschen-enthusiastischer lieber kerl und die sonnenscheinige slytherin wird ihm bestimmt positiv ins auge gefallen sein
zumal er auch bis vor kurzem in hogsmeade gelebt hat und da total im dorfleben aufgegangen ist - also bestimmt auch zusammen mit dem unser-dorf-soll-schöner-werden-stammtisch in den drei besen unterwegs war. wenn aralia also nichts gegen einen charmanten, manchmal leicht aufdringlichen und persönliche grenzen-missachtenden iren in ihrem leben hat, wäre da doch eine freundschaft gebongt, oder nicht?
bei zacharias smith, der ein jahr unter ihr ist, wäre eher das gegenteil der fall. er ist eine nörgelnde kackbratze und würde an der möchtegern-gryffindor im slytherinkostüm kein gutes haar lassen und bei einem der hogsmeade wochenenden vermutlich auch mal nen gehässigen kommentar darüber ablassen, dass aralia es ja nicht weit gebracht hat wenn sie jetzt nen steinwurf von hogwarts hinterm
tresen steht … da kannst du dir ja überlegen, wie sie das fände!
kleiner servicehinweis noch: aralias storyline ist noch nicht ganz konform mit der forumsstoryline was endkampf auf hogwarts etc anbelangt - aber da kannst du dich bei gelegenheit ja noch einfuchsen
liebe grüße!
nat

ich kann mir vorstellen, dass es dir mit aralia nicht an anschluss mangeln wird, da ihr jahrgang bei uns ziemlich gut vertreten ist
ich könnte dir zum beispiel seamus finnigan davon anbieten! er ist ein total aufgeschlossener, menschen-enthusiastischer lieber kerl und die sonnenscheinige slytherin wird ihm bestimmt positiv ins auge gefallen sein
zumal er auch bis vor kurzem in hogsmeade gelebt hat und da total im dorfleben aufgegangen ist - also bestimmt auch zusammen mit dem unser-dorf-soll-schöner-werden-stammtisch in den drei besen unterwegs war. wenn aralia also nichts gegen einen charmanten, manchmal leicht aufdringlichen und persönliche grenzen-missachtenden iren in ihrem leben hat, wäre da doch eine freundschaft gebongt, oder nicht?bei zacharias smith, der ein jahr unter ihr ist, wäre eher das gegenteil der fall. er ist eine nörgelnde kackbratze und würde an der möchtegern-gryffindor im slytherinkostüm kein gutes haar lassen und bei einem der hogsmeade wochenenden vermutlich auch mal nen gehässigen kommentar darüber ablassen, dass aralia es ja nicht weit gebracht hat wenn sie jetzt nen steinwurf von hogwarts hinterm
tresen steht … da kannst du dir ja überlegen, wie sie das fände!

kleiner servicehinweis noch: aralias storyline ist noch nicht ganz konform mit der forumsstoryline was endkampf auf hogwarts etc anbelangt - aber da kannst du dich bei gelegenheit ja noch einfuchsen

liebe grüße!
nat