20.10.2024, 12:06 - Wörter:
Oh, vielen Dank für eure Angebote, Ideen und alles
Teilweise hatten wir ja schon bei Discord darüber gequatscht, was ja auch so der Anstoß war, Keira wirklich mal hier reinzuwerfen
(Pia ist Schuld
)
Also nach allem, was ich jetzt so gelesen habe, stehen die Zeichen bei mir ganz klar auf Puddlemere. Da wäre ja direkt alles mit dabei, von beruflichen Neuanfängen, möglichen Freundschaften bis hin zu "Problemkindern" wie Marcus und Zacharias. Das könnte ziemlich spaßig im Aufeinandertreffen mit Keira werden. Genauso mit Mina, vielleicht könnte man da sogar noch was Unterhaltsame in Kombination mit Rita basteln?
Ich würd euch auf jeden Fall alle nochmal bei Discord anhauen
Teilweise hatten wir ja schon bei Discord darüber gequatscht, was ja auch so der Anstoß war, Keira wirklich mal hier reinzuwerfen
(Pia ist Schuld
)Also nach allem, was ich jetzt so gelesen habe, stehen die Zeichen bei mir ganz klar auf Puddlemere. Da wäre ja direkt alles mit dabei, von beruflichen Neuanfängen, möglichen Freundschaften bis hin zu "Problemkindern" wie Marcus und Zacharias. Das könnte ziemlich spaßig im Aufeinandertreffen mit Keira werden. Genauso mit Mina, vielleicht könnte man da sogar noch was Unterhaltsame in Kombination mit Rita basteln?

Ich würd euch auf jeden Fall alle nochmal bei Discord anhauen