30.10.2024, 19:25 - Wörter:
Huhu Sar,
ich würde dir hier gerne meine zwei Huffies anbieten
Zuerst einmal hätte ich Adina - sie ist ein Jahr älter als Keira und war während ihrer Schulzeit in Hufflepuff. Vielleicht waren die beiden zu Schulzeiten befreundet? Addy war bzw. ist es noch immer ein ziemlich umgänglicher Mensch und hegt so grundsätzlich eigentlich keine Abneigungen gegen jemanden ohne irgendwelche triftigen Gründe
Sie arbeitet als Auslandskorrespondentin für den Tagespropheten, ist seit 1997 wieder zurück in England und hat für gute zweieinhalb Jahre zuvor in Brasilien gelebt, wo sie jemanden lieben gelernt hat, den sie dann aber an einen fiesen Fluch verlieren musste. Was schlimm ist, weil ihre Mutter auch an einer Krankheit verstorben war, als Adina noch in Hogwarts war.
Zum anderen hätte ich da Kirley für dich. Kirley Duke. Leadgitarrist der Schicksalsschwestern. Ebenfalls ein Jahr älter, ebenfalls in Hufflepuff gewesen. Er ist eigentlich 'ne ziemlich coole Socke hat nur nach der Schule ein bisschen zu viel weißen Schnee inhaliert und war deswegen bereits einmal in der Enzugsklinik. Nach einer jahrelangen Beziehung mit einer Frau, die er beinahe geheiratet hätte (was grundsätzlich nicht schlimm gewesen wär, ne?) rutschte er halt einfach ein bisschen ab - aber sowohl die Bandkollegen (von denen nicht alle es so genau nehmen, dass Kirl lieber clean bleiben sollte) als auch seine neue große Liebe Sevilla sorgen schon dafür, dass er aktuell wirklich versucht, sein Leben umzukrempeln. Könnte mir hier auch eine Freundschaft vorstellen - oder aber auch mal ne heftige Knutscherei zu Schulzeiten - möchte nicht behaupten, dass nur weil Kirl seine Beinahe-Frau schon zu Schulzeiten kennen- und lieben gelernt hat er deswegen nicht auch mal woanders...naschen war
Eventuell wär auch Ginny noch wer für sie - vorausgesetzt Keira möchte im PR-Bereich der Holyhead Harpies arbeiten
Aber selbst wenn nicht; vermutlich läuft man sich irgendwo in der Nähe des Quidditchfelds eh mal über den Weg *kicher*
LG
Izz
ich würde dir hier gerne meine zwei Huffies anbieten

Zuerst einmal hätte ich Adina - sie ist ein Jahr älter als Keira und war während ihrer Schulzeit in Hufflepuff. Vielleicht waren die beiden zu Schulzeiten befreundet? Addy war bzw. ist es noch immer ein ziemlich umgänglicher Mensch und hegt so grundsätzlich eigentlich keine Abneigungen gegen jemanden ohne irgendwelche triftigen Gründe
Sie arbeitet als Auslandskorrespondentin für den Tagespropheten, ist seit 1997 wieder zurück in England und hat für gute zweieinhalb Jahre zuvor in Brasilien gelebt, wo sie jemanden lieben gelernt hat, den sie dann aber an einen fiesen Fluch verlieren musste. Was schlimm ist, weil ihre Mutter auch an einer Krankheit verstorben war, als Adina noch in Hogwarts war. Zum anderen hätte ich da Kirley für dich. Kirley Duke. Leadgitarrist der Schicksalsschwestern. Ebenfalls ein Jahr älter, ebenfalls in Hufflepuff gewesen. Er ist eigentlich 'ne ziemlich coole Socke hat nur nach der Schule ein bisschen zu viel weißen Schnee inhaliert und war deswegen bereits einmal in der Enzugsklinik. Nach einer jahrelangen Beziehung mit einer Frau, die er beinahe geheiratet hätte (was grundsätzlich nicht schlimm gewesen wär, ne?) rutschte er halt einfach ein bisschen ab - aber sowohl die Bandkollegen (von denen nicht alle es so genau nehmen, dass Kirl lieber clean bleiben sollte) als auch seine neue große Liebe Sevilla sorgen schon dafür, dass er aktuell wirklich versucht, sein Leben umzukrempeln. Könnte mir hier auch eine Freundschaft vorstellen - oder aber auch mal ne heftige Knutscherei zu Schulzeiten - möchte nicht behaupten, dass nur weil Kirl seine Beinahe-Frau schon zu Schulzeiten kennen- und lieben gelernt hat er deswegen nicht auch mal woanders...naschen war

Eventuell wär auch Ginny noch wer für sie - vorausgesetzt Keira möchte im PR-Bereich der Holyhead Harpies arbeiten
Aber selbst wenn nicht; vermutlich läuft man sich irgendwo in der Nähe des Quidditchfelds eh mal über den Weg *kicher* LG
Izz