05.11.2024, 18:10 - Wörter:
fiffi!
ich möchte hierzu auch noch was sagen unbedingt!
ich hätte da nämlich vor allem bill weasley im angebot - der erstens vielleicht ein guter vorgesetzter für pansy wäre, als engagierter fluchbrecher vom dienst? und zweitens ist der gute ja auch werwolfgeschädigt, da hätten wir gleich zwei verknüfungspunkte. das fände ich spannend, wenn du dazu mal sprechen möchtest, dann sehr gern
und dann habe ich noch hannah abbott, die ja im gleichen jahr war wie pansy und sich bestimmt ganz leidenschaftlich hassen können! hannah war zu schulzeiten sehr umtriebig und hatte eine vorliebe für slytherin-jungs (sie war zuletzt sehr lange mit jared selwyn liiert), das heißt, da könnten sie sich schon mal sonntagmorgens im gemeinschaftsraum über den weg gelaufen sein zum beispiel? hannah findet pansy jedenfalls schlimm und bisschen aufgesetzt, aber umso spannender, wenn sie sich dann jetzt vielleicht bei splitter wieder über den weg laufen?
ich freu mich schon auf pansy!
beste grüße!
ich möchte hierzu auch noch was sagen unbedingt!ich hätte da nämlich vor allem bill weasley im angebot - der erstens vielleicht ein guter vorgesetzter für pansy wäre, als engagierter fluchbrecher vom dienst? und zweitens ist der gute ja auch werwolfgeschädigt, da hätten wir gleich zwei verknüfungspunkte. das fände ich spannend, wenn du dazu mal sprechen möchtest, dann sehr gern

und dann habe ich noch hannah abbott, die ja im gleichen jahr war wie pansy und sich bestimmt ganz leidenschaftlich hassen können! hannah war zu schulzeiten sehr umtriebig und hatte eine vorliebe für slytherin-jungs (sie war zuletzt sehr lange mit jared selwyn liiert), das heißt, da könnten sie sich schon mal sonntagmorgens im gemeinschaftsraum über den weg gelaufen sein zum beispiel? hannah findet pansy jedenfalls schlimm und bisschen aufgesetzt, aber umso spannender, wenn sie sich dann jetzt vielleicht bei splitter wieder über den weg laufen?
ich freu mich schon auf pansy!
beste grüße!