Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

big girls don't cry
Millicent Buldstrode
Huhu ihr drei <3

Danke das ihr euch gemeldet habt, damit lässt sich schon mal super arbeiten D:
@Pansy Parkinson * aka Pansi Pants haben wir ja schon vor ein paar Wochen miteinander besprochen - das halten wir ja auf alle Fälle mal fest! Mit dem Biss da wird sie versuchen so gut wie es geht (oder so schlecht wie ein Mensch überhaupt mit sowas umgehen kann?! Lol) zur Seite zustehen und sich bissige, hässliche oder auch eben neckende Kommentare verkneifen (kann ich nicht versprechen, aber ich versuchs) : D

@Cadmus Burke nehme ich ebenfalls. Millie Mills hat das sicherlich für ihren Vorteil genutzt und da er ja sowieso keine Rolle in ihrem Leben spielt, kann man ja galant auf dem Grab tanzen. Medial ausschlachten war da sicherlich ein Stichwort und wir kriegen sicherlich noch en Bogen rein durch @Morag MacDougal - wir haben Kontakt via Discord, vielleicht setzt man sich da zusammen, weil sie ja irgendwie alle über Ecken verwandt sind. (Der Stammbaum ist ein Kreiiiis)

Rita oh gosh, nehme ich absolut gerne so! Millie (und denke das passt absolut) wird ein totaler Fan sein und sicherlich das ein oder andere angeschaut haben. Würde mich absolut freuen wenn die beiden einen guten Kontakt haben und wer weiß.. vielleicht hat Rita ihr auch vieles angeraten oder ermöglicht? (Interviews dies das) Könnte mir aber auch vorstellen das der Hass gegen Hermine die beiden noch bisschen vereint hat :'D selbst wenn Millie sich offensichtlich öffentlich für die damalige Zeit entschuldigt hat... Innerlich hat sie es sicherlich nicht so gemeint und wünscht sich, sie hätte nur noch härter zugehauen (lol sorry)
Ich kann btw Rita nicht markieren qq also nicht wundern

@Seamus Finnigan packe ich gerne so ein! Und zwar einfach alles.. könnte mir das schon sehr cute vorstellen mit den Katzen. Die Frage ist nur, wie sie heute zueinander stehen? Hier könnte ich mir vorstellen, dass die Erziehung ihrer Eltern dennoch ihre hässlichen Punkte hinterlassen haben. Eigentlich will sie manchmal gar nicht so viel Hass in sich tragen und an sich ist ihr ja Sexualität der anderen auch egal, aber insgeheim Stelle ich mir schon vor, dass sie sich mit dem ein oder anderen liberalen Thema sich ziemlich schwer macht. Wenn du magst hau mich da gerne mal an falls Interesse besteht! Wir finden da bestimmt was!

Ich kann den Herrn Smith leider auch nicht verlinken, aber nehme ich gerne so :'D jetzt wo Millie ja offiziell nichts und niemanden mehr umhauen sollte wegen der Presse ist sie bestimmt handzahmer xD die Wege haben sich sicherlich gekreuzt und bei ein paar hitzigen Diskussionen unter Männern über das Weltgeschehen oder über das Hetzen anderer.. Da war sie bestimmt an vorderster Front dabei lol

@"Ginny Weasley" nehme ich wahnsinnig gerne! Gerade bei solchen Veranstaltungen kann ich mir vorstellen, wie die beiden sich sehen die Augen verdrehen und vielleicht gezwungenermaßen miteinander "klar" kommen müssen. Lass uns da bitte hin und wieder was plotten/schreiben - das wäre womöglich Comedy vom feinsten :'D

Bei Lav hab ich verschiedene Ideen - irgendwo zwischen "Millie ist ab und an wenn keiner geschaut hat an ihren Lippen geklebt" bis hinzu "sie war so nervig, eigentlich reicht ein stolperzauberspruch nicht.. der kleb ich mehr Flüche an den Hals" ... Vielleicht hätten die beiden eine geheime Freundschaft? Die anderen slytherins sollten bestenfalls davon nicht wissen, weil hello? Coolness? Ich glaube wir finden da was! Lass uns bei Zeiten mal quatschen!

Grüßle
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
big girls don't cry - von Iwan Krylow - 10.11.2024, 22:59
RE: big girls don't cry - von Cadmus Burke - 11.11.2024, 09:06
RE: big girls don't cry - von Seamus Finnigan - 11.11.2024, 13:18
RE: big girls don't cry - von Ginny Weasley - 11.11.2024, 17:57
RE: big girls don't cry - von Iwan Krylow - 11.11.2024, 18:23