03.12.2024, 23:42 - Wörter:
Hallo ihr alle!
Vielen Dank für die vielen tollen Ideen, über die ich mich alle sehr freue
Also - eins nach dem anderen!
@Ronald Weasley
Tja, ich fürchte, dass du recht hast. Weder für Ron noch für Justin kann ich mir was Positives vorstellen, leider. Millie wird ihre Abneigung nicht so einfach abgelegt haben. Aber Feinde muss jemand wie sie ja auch haben
Ich hab so das Gefühl, dass sie Ron noch weniger leiden kann also Justin... Wobei sie möglicherweise fieser bei Justin war, weil sie ihn so ohne Potter und Granger als "schutzloser" wahrgenommen hat, falls das für dich okay wäre?
@Katie Bell
Eine wesentliche Frage natürlich in Nordirland! Ich glaube, es ist ihr total egal, wer welche Religion hat, aber ihr Vater war Protestant und ist einem Anschlag der IRA zum Opfer gefallen
Katies Ambitionen sind mir echt bestens bekannt
Millie könnte davon tatsächlich sehr irritiert sein, aber es wäre sehr spannend, das mal auszutesten! Vielleicht braucht Katie ja noch ne kleine Schlägerbraut in ihrer Truppe 
Marc darf sehr gern mal Zutaten bei ihr kaufen, auch wenn sie - falls das klappt - eher bei Vincent in der Apotheke arbeitet und nicht bei den Belbys. Aber wer weiß, vielleicht ist da ja irgendwas ausverkauft und er muss woanders suchen. Vorsicht allerdings, wenn er nett ist. Nachher bildet sich Millicent darauf noch was ein
So schnell steckt sie wenigstens keine Köpfe mehr in Klos.
@Marcus Flint *
Yeah, ich freu mich schon so sehr auf alle unsere Ideen
Auf Marcus' und Millies gemeinsamen Besäufnisse und ein hoffentlich erfolgreiches Bewerbungsgespräch!
Vielen Dank für die vielen tollen Ideen, über die ich mich alle sehr freue
Also - eins nach dem anderen!@Ronald Weasley
Tja, ich fürchte, dass du recht hast. Weder für Ron noch für Justin kann ich mir was Positives vorstellen, leider. Millie wird ihre Abneigung nicht so einfach abgelegt haben. Aber Feinde muss jemand wie sie ja auch haben
Ich hab so das Gefühl, dass sie Ron noch weniger leiden kann also Justin... Wobei sie möglicherweise fieser bei Justin war, weil sie ihn so ohne Potter und Granger als "schutzloser" wahrgenommen hat, falls das für dich okay wäre?@Katie Bell
Eine wesentliche Frage natürlich in Nordirland! Ich glaube, es ist ihr total egal, wer welche Religion hat, aber ihr Vater war Protestant und ist einem Anschlag der IRA zum Opfer gefallen

Katies Ambitionen sind mir echt bestens bekannt
Millie könnte davon tatsächlich sehr irritiert sein, aber es wäre sehr spannend, das mal auszutesten! Vielleicht braucht Katie ja noch ne kleine Schlägerbraut in ihrer Truppe 
Marc darf sehr gern mal Zutaten bei ihr kaufen, auch wenn sie - falls das klappt - eher bei Vincent in der Apotheke arbeitet und nicht bei den Belbys. Aber wer weiß, vielleicht ist da ja irgendwas ausverkauft und er muss woanders suchen. Vorsicht allerdings, wenn er nett ist. Nachher bildet sich Millicent darauf noch was ein
So schnell steckt sie wenigstens keine Köpfe mehr in Klos.@Marcus Flint *
Yeah, ich freu mich schon so sehr auf alle unsere Ideen
Auf Marcus' und Millies gemeinsamen Besäufnisse und ein hoffentlich erfolgreiches Bewerbungsgespräch!