Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Millicent Bulstrode
hello bee Eyebrow

bevor du millie ins inplay-getümmel wirfst, möchte ich die chance nutzen, und dir noch eine relation mit seamus andrehen - so will es nämlich die tradition für jede millicent, die es zu uns ins aml schafft UglyOmgGrins

hintergrund ist der folgende: seamus und millicent kennen sich natürlich, weil sie in einem jahrgang waren. aber tatsächlich fand millicent auch nicht zu vernachlässigend erwähnung während seamus' coming out UglyUglyUgly klingt vielleicht komisch, aber ich zitiere dir die entsprechende stellen mal raus (gespräch zwischen seamus und seinem besten freund dean)

Seamus Finnigan schrieb:

"Es gab da noch mehr Hinweise. Schon länger irgendwie. Und ich glaube, ich hab vielleicht auch schon länger was vermutet. Aber ich hab nicht so richtig gecheckt, was das bedeutet ..." Seamus kaute auf seiner Unterlippe. "Das sind so viele kleine Dinge. Ich mein, ich war ja schon immer der totale Menschenfreund?!" Er sah zu Dean, wie als würde er auf seine Bestätigung warten. "Und zum Beispiel haben wir schon total oft darüber geredet, dass Oliver Wood echt gute Schultern hat. Und jetzt so rückblickend glaube ich, dass ich nicht nur seine Schultern gut fand.

Ich glaube, das war schon immer irgendwie dagewesen. Aber ich wusste es nicht so richtig ... anzusprechen. Bis jetzt halt."

Dean Thomas schrieb:

„Oh ja, daran besteht kein Zweifel!“, sagte er und musste schmunzeln. „Ich mein, ich glaub du hast sogar Milicent Bulstrode mal als Zaubertränkepartnerin akzeptiert?“; führte er als schlagkräftigen Beweis ins Feld. Er war sich nur nicht sicher, ob alle Menschenfreunde generell auch bisexuell waren - er würde sich eigentlich auch als einen bezeichnen?!

Seamus Finnigan schrieb:

Dean überrumpelte Seamus ein bisschen mit seiner Erinnerung an die Zaubertrankstunden mit Millicent Bulstrode. Aber er brachte ihn damit auch zum Lachen und das war sehr gut, denn es sorgt dafür, dass einiges an Anspannung aus Seamus' Haltung wich. "Ganz genau!", bestätigte er grinsend, "Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass wir damals in der zweiten Klasse waren und Millicent seit Kurzem erst dieses ultrasüße Maine Coon-Kätzchen hatte, von der sie immer ein Foto bei sich trug und die dafür sorgte, dass sie zu dem Zeitpunkt ECHT noch erträglich war ..." Möglicherweise war vielmehr die Tatsache, dass Seamus sich daran erinnern konnte, welcher Rasse die Katze von Millicent Bulstrode angehörte, eindeutigerer Beweis seiner Menschenfreundlichkeit.

ob millies katze bastet jetzt wirklich eine maine coon ist oder nicht - darauf bist du in millies steckbrief nicht näher eingegangen - aber seamus würde sich auch für eine süße kurzhaarkatze ereifern können Ugly kurz gesagt: ich fände es schön, wenn wir darauf irgendwie aufbauen
EyebrowEyebrowEyebrow wie wäre es zum beispiel, wenn seamus und millies katze best buddies wären und millie sich immer furchtbar über den räudigen umgang ihrer katze geärgert hätte? oder seamus auch schonmal angegangen ist, weil der nicht aufhörte, die finger von ihrer katze zu lassen? oder musste sie vielleicht sogar widerwillig erkennen, dass da gar nicht alles unerträglich und verkehrt an einem gutherzigen, offenen, lebenslustigen, tierlieben und rundum positiven menschen war? EyebrowEyebrowEyebrowEyebrow die entscheidung überlasse ich dir!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Millicent Bulstrode - von Octavian Rowle - 02.12.2024, 22:14
RE: Millicent Bulstrode - von Ronald Weasley - 03.12.2024, 10:30
RE: Millicent Bulstrode - von Katie Bell - 03.12.2024, 11:18
RE: Millicent Bulstrode - von Marcus Flint * - 03.12.2024, 19:59
RE: Millicent Bulstrode - von Octavian Rowle - 03.12.2024, 23:42
RE: Millicent Bulstrode - von Ronald Weasley - 04.12.2024, 20:05
RE: Millicent Bulstrode - von Seamus Finnigan - 08.12.2024, 11:55