08.12.2024, 11:55 - Wörter:
hello bee 
bevor du millie ins inplay-getümmel wirfst, möchte ich die chance nutzen, und dir noch eine relation mit seamus andrehen - so will es nämlich die tradition für jede millicent, die es zu uns ins aml schafft

hintergrund ist der folgende: seamus und millicent kennen sich natürlich, weil sie in einem jahrgang waren. aber tatsächlich fand millicent auch nicht zu vernachlässigend erwähnung während seamus' coming out

klingt vielleicht komisch, aber ich zitiere dir die entsprechende stellen mal raus (gespräch zwischen seamus und seinem besten freund dean)
ob millies katze bastet jetzt wirklich eine maine coon ist oder nicht - darauf bist du in millies steckbrief nicht näher eingegangen - aber seamus würde sich auch für eine süße kurzhaarkatze ereifern können
kurz gesagt: ich fände es schön, wenn wir darauf irgendwie aufbauen

wie wäre es zum beispiel, wenn seamus und millies katze best buddies wären und millie sich immer furchtbar über den räudigen umgang ihrer katze geärgert hätte? oder seamus auch schonmal angegangen ist, weil der nicht aufhörte, die finger von ihrer katze zu lassen? oder musste sie vielleicht sogar widerwillig erkennen, dass da gar nicht alles unerträglich und verkehrt an einem gutherzigen, offenen, lebenslustigen, tierlieben und rundum positiven menschen war? 

die entscheidung überlasse ich dir!

bevor du millie ins inplay-getümmel wirfst, möchte ich die chance nutzen, und dir noch eine relation mit seamus andrehen - so will es nämlich die tradition für jede millicent, die es zu uns ins aml schafft

hintergrund ist der folgende: seamus und millicent kennen sich natürlich, weil sie in einem jahrgang waren. aber tatsächlich fand millicent auch nicht zu vernachlässigend erwähnung während seamus' coming out

klingt vielleicht komisch, aber ich zitiere dir die entsprechende stellen mal raus (gespräch zwischen seamus und seinem besten freund dean)ob millies katze bastet jetzt wirklich eine maine coon ist oder nicht - darauf bist du in millies steckbrief nicht näher eingegangen - aber seamus würde sich auch für eine süße kurzhaarkatze ereifern können
kurz gesagt: ich fände es schön, wenn wir darauf irgendwie aufbauen 

wie wäre es zum beispiel, wenn seamus und millies katze best buddies wären und millie sich immer furchtbar über den räudigen umgang ihrer katze geärgert hätte? oder seamus auch schonmal angegangen ist, weil der nicht aufhörte, die finger von ihrer katze zu lassen? oder musste sie vielleicht sogar widerwillig erkennen, dass da gar nicht alles unerträglich und verkehrt an einem gutherzigen, offenen, lebenslustigen, tierlieben und rundum positiven menschen war? 

die entscheidung überlasse ich dir!