08.12.2024, 12:00 - Wörter:
hallöchen lan zhan!
ich hoffe, die pläne von padma und neville wurden noch nicht ad acta gelegt und ihr versinkt bloß aktuell im weihnachtsstress, und nicht komplett in der versenkung
ich wollte dir nämlich seamus als potenzielle relation anbieten
die beiden kennen sich natürlich über parvati, die teil von seamus' engstem freundeskreis ist - aber mit der padma der vergangenheit gab es auch noch eine kleine speziellere padma&seamus-storyline, die ich dir gerne pitchen würde - vielleicht gefällt sie dir ja
und zwar war es so dass seamus und padma sich gegen ende des 7. schuljahres näher gekommen sind - seamus beeindruckt von padmas schulischem ehrgeiz, ihrer intelligenz und ihrem forschergeist - und padma vielleicht doch ein bisschen mehr angetan, als sie es sich eingestehen möchte, von diesem lustigen, charmanten, ein bisschen überdrehten gryffindor, der sie zu butterbier-lernpausen verpflichtete und auch mal damit drohte, ihre unterlagen im see zu versenken, wenn sie nicht mal was machte, um den kopf frei zu kriegen. du dürftest gerne bestimmten, wie weit es bei den beiden ging - ob es nur eine aufkeimende freundschaft mit ein paar kribbeligen was-wäre-wenn-gedanken war - oder ob tatsächlich mehr lief. am ende verloren sie sich allerdings aus den augen - womöglich war seamus ein bisschen zu ungeduldig für padmas zurückhaltende, schüchterne art, dann spitzte sich der krieg immer weiter zu und seamus hatte anderes im kopf.
die beiden jetzt wieder zueinander finden zu lassen wäre also spannend - um gemeinsam auszuloten, ob sie ihre alte freundschaft kitten können oder ob da zu sehr enttäuschte und verletzte gefühle im weg stehen!
was meinst du?
liebe grüße!
nat
ich hoffe, die pläne von padma und neville wurden noch nicht ad acta gelegt und ihr versinkt bloß aktuell im weihnachtsstress, und nicht komplett in der versenkung

ich wollte dir nämlich seamus als potenzielle relation anbieten
die beiden kennen sich natürlich über parvati, die teil von seamus' engstem freundeskreis ist - aber mit der padma der vergangenheit gab es auch noch eine kleine speziellere padma&seamus-storyline, die ich dir gerne pitchen würde - vielleicht gefällt sie dir ja
und zwar war es so dass seamus und padma sich gegen ende des 7. schuljahres näher gekommen sind - seamus beeindruckt von padmas schulischem ehrgeiz, ihrer intelligenz und ihrem forschergeist - und padma vielleicht doch ein bisschen mehr angetan, als sie es sich eingestehen möchte, von diesem lustigen, charmanten, ein bisschen überdrehten gryffindor, der sie zu butterbier-lernpausen verpflichtete und auch mal damit drohte, ihre unterlagen im see zu versenken, wenn sie nicht mal was machte, um den kopf frei zu kriegen. du dürftest gerne bestimmten, wie weit es bei den beiden ging - ob es nur eine aufkeimende freundschaft mit ein paar kribbeligen was-wäre-wenn-gedanken war - oder ob tatsächlich mehr lief. am ende verloren sie sich allerdings aus den augen - womöglich war seamus ein bisschen zu ungeduldig für padmas zurückhaltende, schüchterne art, dann spitzte sich der krieg immer weiter zu und seamus hatte anderes im kopf.die beiden jetzt wieder zueinander finden zu lassen wäre also spannend - um gemeinsam auszuloten, ob sie ihre alte freundschaft kitten können oder ob da zu sehr enttäuschte und verletzte gefühle im weg stehen!
was meinst du?

liebe grüße!
nat