08.12.2024, 17:43 - Wörter:
@Ronald Weasley Ich freue mich auch schon
und Justin ist jederzeit eingeladen sie mal zu besuchen auf dem Hof
@Calista Borgin das hört sich gut an, Trennungsschmerz kann ja verbinden auch wenn Eira eher sagen würde, dass sie wütend ist und gar nicht traurig
aber da können wir bestimmt was plotten wie sie sich kennenlernen dann
@Remus Lupin Das trifft sich gut, denn Atlas ist auch ihre Top 1 Abneigung
Dafür wird sie Remus aber mögen und kennen und schätzen
Und auch gerne zu Théo, ich glaube da hab ich bisher auch noch nicht viele Relas mit den anderen Charas, das muss sich ändern
und ja zu Gloria! einfach weil sie so toll ist und man sie mögen muss , die würde sich auf dem abgeschiedenen Hof bestimmt auch wohl fühlen 
@"Ethan Padgett" ich habe das Gefühl das Eira ein wenig die Menschen anzieht, die Greider oder Todesser sind
Ich kann mir auf jedenfall gut vorstellen, dass die beiden sich kennen und vielleicht beruflich KOntakt hatten. Sie reist ja durchaus auch viel um gefährdete Tiere zu retten, falls es da mal Ärger mit einem Drachen gab. Oder sie könnten sich auch über ihren wundervollen Mann @Liam Campbell * kennen, falls Ethan und Liam sich kennen 
Also.. ich weiß nicht ob Eira noch eine nicht freundliche Begegnung braucht nach Liam
und Justin ist jederzeit eingeladen sie mal zu besuchen auf dem Hof @Calista Borgin das hört sich gut an, Trennungsschmerz kann ja verbinden auch wenn Eira eher sagen würde, dass sie wütend ist und gar nicht traurig
aber da können wir bestimmt was plotten wie sie sich kennenlernen dann @Remus Lupin Das trifft sich gut, denn Atlas ist auch ihre Top 1 Abneigung
Dafür wird sie Remus aber mögen und kennen und schätzen
Und auch gerne zu Théo, ich glaube da hab ich bisher auch noch nicht viele Relas mit den anderen Charas, das muss sich ändern
und ja zu Gloria! einfach weil sie so toll ist und man sie mögen muss , die würde sich auf dem abgeschiedenen Hof bestimmt auch wohl fühlen 
@"Ethan Padgett" ich habe das Gefühl das Eira ein wenig die Menschen anzieht, die Greider oder Todesser sind
Ich kann mir auf jedenfall gut vorstellen, dass die beiden sich kennen und vielleicht beruflich KOntakt hatten. Sie reist ja durchaus auch viel um gefährdete Tiere zu retten, falls es da mal Ärger mit einem Drachen gab. Oder sie könnten sich auch über ihren wundervollen Mann @Liam Campbell * kennen, falls Ethan und Liam sich kennen 
Also.. ich weiß nicht ob Eira noch eine nicht freundliche Begegnung braucht nach Liam