19.12.2024, 17:24 - Wörter:
Hello und willkommen im AML 

Schön, dass du zu uns gefunden hast und Carls Squib Tochter übernehmen willst.
Als erstes möchte ich dir gerne Mina hier anbieten. Sie arbeitet auch beim Tagespropheten und ist in Lilys Alter. Ihre Arbeit mag Mina nicht so sonderlich gerne, aber sie hat sie auch durch Carl bekommen, weil Minas Eltern mit Carls befreundet sind. Minas Eltern sind zwar Muggel, aber superreich und sind mit Carl auf ihrer Yacht unterwegs
Daher könnten Mina und Lily sich auf jeden Fall schon lange kennen. Mina kann sehr zickig sein und mag nicht viele andere Frauen. Aber vielleicht sind die Beiden sogar gute Freunde? Dann könnten wir da mal was cooles starten.
Ansonsten habe ich noch ziemlich viele Charas, mit denen man etwas zu Lily stricken könnte. Vielleicht plaudern wir dazu ja mal im Discord? Ich könnte dir auch verschiedene berühmte Persönlichkeiten anbieten, mit denen Lily vielleicht mal ein Interview für den Tagespropheten führen könnte und die sie dadurch kennenlernt. Das könnte man ja auch gut als ein Play am Anfang machen und schauen, wie sich alles weiterentwickelt
Viel Spaß hier auf jeden Fall!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und Carls Squib Tochter übernehmen willst.
Als erstes möchte ich dir gerne Mina hier anbieten. Sie arbeitet auch beim Tagespropheten und ist in Lilys Alter. Ihre Arbeit mag Mina nicht so sonderlich gerne, aber sie hat sie auch durch Carl bekommen, weil Minas Eltern mit Carls befreundet sind. Minas Eltern sind zwar Muggel, aber superreich und sind mit Carl auf ihrer Yacht unterwegs
Daher könnten Mina und Lily sich auf jeden Fall schon lange kennen. Mina kann sehr zickig sein und mag nicht viele andere Frauen. Aber vielleicht sind die Beiden sogar gute Freunde? Dann könnten wir da mal was cooles starten.Ansonsten habe ich noch ziemlich viele Charas, mit denen man etwas zu Lily stricken könnte. Vielleicht plaudern wir dazu ja mal im Discord? Ich könnte dir auch verschiedene berühmte Persönlichkeiten anbieten, mit denen Lily vielleicht mal ein Interview für den Tagespropheten führen könnte und die sie dadurch kennenlernt. Das könnte man ja auch gut als ein Play am Anfang machen und schauen, wie sich alles weiterentwickelt

Viel Spaß hier auf jeden Fall!