19.12.2024, 17:57 - Wörter:
Hallo Kirsi <3,
schön das du da bist.
Ich kann dir Sophie Roper anbieten. Sie ist 20, arbeitet bei der HExenwoche, wohnt mit @"Elena Sánchez *" in einer WG . Sophie ist Reinblütig, früher ein ziemliches Miststück ist dann vor ihrer arrangierten Ehe geflogen und hat ihre neu gewonnen Freiheiten - ähm - ausgekostet?
Sie trägt auf jedenfall das Herz auf der Zunge und ist ne wilde Maus
wir finden bestimmt auch noch was für die Dödel aus meiner Gruppe, wie Pia auch schon so schön gesagt hat können wir ja mal auf Discord reden und überlegen wen ich dir noch so anquatschen kann
schön das du da bist.
Ich kann dir Sophie Roper anbieten. Sie ist 20, arbeitet bei der HExenwoche, wohnt mit @"Elena Sánchez *" in einer WG . Sophie ist Reinblütig, früher ein ziemliches Miststück ist dann vor ihrer arrangierten Ehe geflogen und hat ihre neu gewonnen Freiheiten - ähm - ausgekostet?

Sie trägt auf jedenfall das Herz auf der Zunge und ist ne wilde Maus wir finden bestimmt auch noch was für die Dödel aus meiner Gruppe, wie Pia auch schon so schön gesagt hat können wir ja mal auf Discord reden und überlegen wen ich dir noch so anquatschen kann