19.12.2024, 19:14 - Wörter:
Hey meine Liebe 
Ich hatte dir ja schon von meinen Charas erzählt und ich denke, wenn, dann könnte Lily vermutlich vom Alter her am ehesten Justin und Ron kennen. Tatsächlich glaub ich, dass beide kein Problem damit hätten, dass sie eine Squib ist, Justin vermutlich noch weniger als Ron, der vielleicht schon hin und wieder mal ins Fettnäpfchen treten könnte mit einer unsensiblen Bemerkung oder so.
Aber ein richtiges Problem hätte keiner der beiden, vermute ich. Wir können das auch gerne noch genauer ausarbeiten, ob das passt und woher die sich dann kennen könnten, vor allem, wenn Lily ja nicht in Hogwarts war.
Aber das kriegen wir sicher hin! Ich freue mich auf Lily und freu mich sehr, dass du jetzt hier bist

Ich hatte dir ja schon von meinen Charas erzählt und ich denke, wenn, dann könnte Lily vermutlich vom Alter her am ehesten Justin und Ron kennen. Tatsächlich glaub ich, dass beide kein Problem damit hätten, dass sie eine Squib ist, Justin vermutlich noch weniger als Ron, der vielleicht schon hin und wieder mal ins Fettnäpfchen treten könnte mit einer unsensiblen Bemerkung oder so.
Aber ein richtiges Problem hätte keiner der beiden, vermute ich. Wir können das auch gerne noch genauer ausarbeiten, ob das passt und woher die sich dann kennen könnten, vor allem, wenn Lily ja nicht in Hogwarts war. Aber das kriegen wir sicher hin! Ich freue mich auf Lily und freu mich sehr, dass du jetzt hier bist