19.12.2024, 22:24 - Wörter:
Huhu Kirsi 
ich kann dir auf jeden Fall Leanne anbieten, wegen ihr freue ich mich ganz doll, dass du Lily übernimmst.
Lea ist nämlich 20 Jahre alt, eine ehemalige Gryffindor, Fluchbrecherin bei Gringotts und Carls uneheliche Tochter. Letzteres hat sie erst durch Tagebucheinträge ihrer Mutter herausgefunden und dann einfach recherchiert, sodass sie Carl schließlich konfrontiert hat, der so gar nicht begeistert ist, dass da plötzlich seine Tochter auf der Matte steht. Bisher arbeitet sie grundsätzlich daran, dass er sie überhaupt auch nur ansatzweise als seine Tochter anerkennt.
Lily dürfte von ihrer Existenz tatsächlich nichts wissen, wie genau das mit Carl und Lea weitergeht müssen Tina und ich noch mal plotten, aber ich fände es ganz spannend, wenn sie sich vielleicht auch unabhängig von Carl kennenlernen würden.
Liebe Grüße
Jule

ich kann dir auf jeden Fall Leanne anbieten, wegen ihr freue ich mich ganz doll, dass du Lily übernimmst.
Lea ist nämlich 20 Jahre alt, eine ehemalige Gryffindor, Fluchbrecherin bei Gringotts und Carls uneheliche Tochter. Letzteres hat sie erst durch Tagebucheinträge ihrer Mutter herausgefunden und dann einfach recherchiert, sodass sie Carl schließlich konfrontiert hat, der so gar nicht begeistert ist, dass da plötzlich seine Tochter auf der Matte steht. Bisher arbeitet sie grundsätzlich daran, dass er sie überhaupt auch nur ansatzweise als seine Tochter anerkennt.Lily dürfte von ihrer Existenz tatsächlich nichts wissen, wie genau das mit Carl und Lea weitergeht müssen Tina und ich noch mal plotten, aber ich fände es ganz spannend, wenn sie sich vielleicht auch unabhängig von Carl kennenlernen würden.

Liebe Grüße
Jule