22.12.2024, 14:01 - Wörter:
Hey, schön das du da bist <3
Ich kann dir Hary anbieten, er ist einIdiot. Der ehemalige Held steckt aktuell in einer minimale Sinnkrise und kämpft mit einigen Problemen die der Krieg so mit sich gebracht hat, er ist jetzt frisch gebackener Besitzer einer Bar mit seinem besten Freund @Ronald Weasley . Ansonsten hält er sich (noch) politisch zurück, kämpft dafür mit Panikattacken.
ich könnte dir noch Sophie anbieten, sie ist 20 , ehemalige Slytherin, arbeitet bei der Hexenwoche und ist ne wilde Maus. Sie feiert gerne, wohnt in eine WG und ist nachdem sie sehr lange als Prinzesschen gelebt hat vor ihrer arrangierten Ehe geflohen. Ihre neu gewonnen Freiheiten liebt sie seitdem und kostet sie voll aus

Ansonsten sind die anderen glaube ich nicht so im passenden Alter
Astoria Greengrass könnte eventuell Pflanzentipps gebrauchen, sie hat eine halbtote Topfpflanze, die den Namen Draco trägt, wie das Original @"Draco Malfoy"
Ich kann dir Hary anbieten, er ist ein
ich könnte dir noch Sophie anbieten, sie ist 20 , ehemalige Slytherin, arbeitet bei der Hexenwoche und ist ne wilde Maus. Sie feiert gerne, wohnt in eine WG und ist nachdem sie sehr lange als Prinzesschen gelebt hat vor ihrer arrangierten Ehe geflohen. Ihre neu gewonnen Freiheiten liebt sie seitdem und kostet sie voll aus

Ansonsten sind die anderen glaube ich nicht so im passenden Alter
Astoria Greengrass könnte eventuell Pflanzentipps gebrauchen, sie hat eine halbtote Topfpflanze, die den Namen Draco trägt, wie das Original @"Draco Malfoy"