(06.01.2025, 19:29)Pansy Parkinson * schrieb:
(06.01.2025, 14:34)Lily Davison schrieb:
@Atreus Travers je nachdem wie das wird, könnte sich Daphne vielleicht anstecken lassen. Gerade ist es eher so, dass sie eben Verfechterin der Reinblutideologie ist und nicht so den radikalen Weg geht^^ (Was ja nicht heißt, dass es nicht so werden könnte, glaube sie ist da etwas Naiv in dem Punkt und lässt sich leicht manipulieren. Also wer weiß
)
Aye, das wäre was, was sich Inplay irgendwie ergeben müsste. Glaube aber, dass sich das vielleicht natürlich dadurch ergibt, dass sie ggf. über Yaxley zu tun haben. Du hast glaube ich meine Frage überlesen(?) in welche Abteilung zu Daphne stecken willst als Azubine? Je nachdem haben sie natürlich mehr oder weniger Kontakt und man könnte da was spinnen. Kennen und eher positiv gesinnt sein, werden sie sich aber ganz bestimmt. So oder so: Das können wir ja mal in ner Szene austarieren dann?
Verdammt, die Frage habe ich tatsächlich übersehen. Ich müsste da nochmal mit Pia sprechen, was am besten passen würde, damit sie in Kontakt mit Atlas gekommen ist. Aber freue mich auf jeden Fall, wenn wir da ein wenig plotten
(06.01.2025, 19:29)Pansy Parkinson * schrieb:
Jedenfalls: Cadmus ließe sich - je nachdem was Daphnes Blutfluch bewirkt - möglicherweise dazu überreden sie zu versorgen - im Austausch gegen Blutproben. Er hat in der Vergangenheit schon ähnlich Deals mit Werwölfen gemacht, mit deren Blut er dann als Zaubertrankzutat rumgespielt hat. Warum nicht auch bei nem spannenden Blutfluch? Hätte Potenzial, finde ich! 
YES! Das finde ich gut

Bei ihr soll es so sein, dass es ihren Körper immer mehr schwächt. Anfangs noch wie ne Grippe, aber es wird immer schlimmer und schlimmer, bis der Körper dann zu nichts mehr fähig ist und au revoir ^^"