10.01.2025, 22:15 - Wörter:
san! 
ich dachte, ich werfe mich hier einfach nochmal rein!
weil so oder so - wir haben noch nichts geklärt, warum auch immer! (frech!)
fleur liegt heftig auf der hand, weil leni wohl ihre engste freundin in england ist. der orden, das alter, leni - vielleicht reicht all das als grundlage, dass die beiden sich kennen und womöglich sogar eher mögen?
eine eifersuchtsgeschichte um die freundschaft von leni wäre zwar eventuell auch strickbar, aaaaber freundschaftlich fänd ich eigentlich etwas schöner.
kam josie über den eindruck der eingebildeten französin an bills rockzipfel hinweg und lässt sich nun gelegentlich auf so ein glas champagner mit leni und fleur ein? passt diese kombi?
@Eleni Colingham wenn ja, könnten die zwei klar zusammen die nerven verloren haben, während leni in askaban fristete!
faye ist ein wenig eher entfernt - sie kennt zwar die welt und auch die stars und fliegenden sternchen. aber sonst sehe ich keine klebrigen verknüpfungspunkte - daher würde ich die beiden eher unter 'unbekannt' laufen lassen. was die szene mit rufus und faye gerade auch würzt, weil rufus da sein date mit josie hatte, der annehmbar attraktiven, oder wie war das gleich?
blaise, edwin
zwei kandidaten, die man eventuell durch die VIP schiene kennen könnte. ich vermute, blaise ist für sie eher uninteressant und blasiert. (höhö) edwin könnte ein flirt sein, aber eher ein einseitiger, der niemals eine gemeinsame zeit zu zweit mit sich brachte.
if you like. da wäre dann vllt. die szene, dass sie seinen 'sturz' mitbekommt und man sich nochmal über den weg läuft (dann sicher maximal unflirtig, wo er einfach so aus askaban kommt?).
tonks & donni
hier sicher die klarst mögliche verbindung - beide waren 'nur' ein jahr über josie (und leni). donnie der klare quidditch-begeisterte, tonks allerdings sogar im hufflepuff-team (jägerin) ab 88(?). ich gehe ja mal davon aus, dass beide darüber bonden konnten - und dann natürlich noch darüber, dass sie einfach beide metamorphis sind?! und obwohl das so selten ist, sie beide so knapp aufeinander folgen - UND dann natürlich auch beide im orden ihre fähigkeit einbringen.
donnie und tonks hatten einen großen (den gleichen) häuserübergreifenden freundeskreis, da war schon immer die musiksache und liv gehört natürlich auch dazu und... joa. so in summe, je nach dem, wie es für dich passt, wäre da ein wenig was zu basteln?
fred & ave
iah. nochmal orden (bzw. gelegentlicher ordenshelfer und vor allen dingen mysteriöser ollivandersohn, der gerade wiedergekehrt ist). bekannt wäre hier klar möglich - mehr... weiß ich nicht ganz?
vllt. ist da irgendetwas spannendes oder ausbaubares dabei für dich - dann darfst du mir gerne bescheid geben.

ich dachte, ich werfe mich hier einfach nochmal rein!
weil so oder so - wir haben noch nichts geklärt, warum auch immer! (frech!) fleur liegt heftig auf der hand, weil leni wohl ihre engste freundin in england ist. der orden, das alter, leni - vielleicht reicht all das als grundlage, dass die beiden sich kennen und womöglich sogar eher mögen?
eine eifersuchtsgeschichte um die freundschaft von leni wäre zwar eventuell auch strickbar, aaaaber freundschaftlich fänd ich eigentlich etwas schöner.
kam josie über den eindruck der eingebildeten französin an bills rockzipfel hinweg und lässt sich nun gelegentlich auf so ein glas champagner mit leni und fleur ein? passt diese kombi?
@Eleni Colingham wenn ja, könnten die zwei klar zusammen die nerven verloren haben, während leni in askaban fristete! faye ist ein wenig eher entfernt - sie kennt zwar die welt und auch die stars und fliegenden sternchen. aber sonst sehe ich keine klebrigen verknüpfungspunkte - daher würde ich die beiden eher unter 'unbekannt' laufen lassen. was die szene mit rufus und faye gerade auch würzt, weil rufus da sein date mit josie hatte, der annehmbar attraktiven, oder wie war das gleich?
blaise, edwin
zwei kandidaten, die man eventuell durch die VIP schiene kennen könnte. ich vermute, blaise ist für sie eher uninteressant und blasiert. (höhö) edwin könnte ein flirt sein, aber eher ein einseitiger, der niemals eine gemeinsame zeit zu zweit mit sich brachte.
if you like. da wäre dann vllt. die szene, dass sie seinen 'sturz' mitbekommt und man sich nochmal über den weg läuft (dann sicher maximal unflirtig, wo er einfach so aus askaban kommt?). tonks & donni
hier sicher die klarst mögliche verbindung - beide waren 'nur' ein jahr über josie (und leni). donnie der klare quidditch-begeisterte, tonks allerdings sogar im hufflepuff-team (jägerin) ab 88(?). ich gehe ja mal davon aus, dass beide darüber bonden konnten - und dann natürlich noch darüber, dass sie einfach beide metamorphis sind?! und obwohl das so selten ist, sie beide so knapp aufeinander folgen - UND dann natürlich auch beide im orden ihre fähigkeit einbringen.
donnie und tonks hatten einen großen (den gleichen) häuserübergreifenden freundeskreis, da war schon immer die musiksache und liv gehört natürlich auch dazu und... joa. so in summe, je nach dem, wie es für dich passt, wäre da ein wenig was zu basteln?

fred & ave
iah. nochmal orden (bzw. gelegentlicher ordenshelfer und vor allen dingen mysteriöser ollivandersohn, der gerade wiedergekehrt ist). bekannt wäre hier klar möglich - mehr... weiß ich nicht ganz?
vllt. ist da irgendetwas spannendes oder ausbaubares dabei für dich - dann darfst du mir gerne bescheid geben.