10.01.2025, 22:33 - Wörter:
hallöchen goose!
ich mag die vorstellung richtig gerne - bin schon sehr gespannt auf euer duo!
meine charas sind ein klein wenig jung, um gemeinsam hogwarts oder ähnliche einschneidende lebensphasen zu bejubeln. aber ich kann dir zumindest meine faye als verbündete in der zaubertrankliebe anpreisen. ;)
ein kleiner steckbriefauszug:
faye beginnt im inplay also jetzt gerade genau diese weiterbildung, aber seit märz (und auch davor) könnten sich die beiden sicher über den weg gelaufen sein?
vielleicht hat er einen gewissen mentorenstatus, sie sind sich bestimmt schon im st. mungos begegnet. während des krieges half faye auch dort, aber eher ohne allzu großes aufsehen zu erregen. dort könnte sich aber eine verbindung entwickelt haben.
sie lasse ich dir also erstmal hier.
ich mag die vorstellung richtig gerne - bin schon sehr gespannt auf euer duo!

meine charas sind ein klein wenig jung, um gemeinsam hogwarts oder ähnliche einschneidende lebensphasen zu bejubeln. aber ich kann dir zumindest meine faye als verbündete in der zaubertrankliebe anpreisen. ;)
ein kleiner steckbriefauszug:
Zitat:FORSCHUNG & ENTWICKLUNG ABTEILUNG BEI ALLAIR&OIL LTD. IN EDINBURGH.
Spezialgebiet: Antidotes. Faye hat ihre Ausbildung zur geprüften Zaubertrankherstellerin im August 1994 abgeschlossen und zwei Monate später bei Allair&Oil Ltd. angefangen. Ein sehr spannender Beruf, der viel Chaos und viel Kawumm mit sich bringt: Sie LIEBT es! Trotzdem ist sie offenbar nicht ganz ausgelastet. Denn im Mai beginnt sie ihre Weiterbildung zum Meister! Wenn sie die abgeschlossen hat, darf sie theoretisch in Hogwarts unterrichten! Ob es dort einen Platz für sie gibt? In der aktuellen Situation ist das greifbarer, als sie vielleicht dachte. Doch obwohl sie sich durchaus in der Position sehen kann, war das eigentlich ein Plan für... irgendwann in zehn Jahren, oder so? Im Moment ist sie trotzdem nah dran an Hogwarts, da sie dabei unterstützt, die Lehrmittel für Zaubertränke zu bewerten. Nicht zuletzt, da man wohl in gewissen Kreisen davon Wind bekommen hat, dass Faye seit einiger Zeit an einem sehr persönlichen Projekt knabbert: Einer verbesserten und korrigierten Auflage eines gewissen Buches. Zaubertränke für Fortgeschrittene. Von Libatius Borage.
faye beginnt im inplay also jetzt gerade genau diese weiterbildung, aber seit märz (und auch davor) könnten sich die beiden sicher über den weg gelaufen sein?
vielleicht hat er einen gewissen mentorenstatus, sie sind sich bestimmt schon im st. mungos begegnet. während des krieges half faye auch dort, aber eher ohne allzu großes aufsehen zu erregen. dort könnte sich aber eine verbindung entwickelt haben. sie lasse ich dir also erstmal hier.