11.01.2025, 17:46 - Wörter:
Ich slide direkt mal mit meinem Mitglied der Skatrunde rein und sage hellooo
Ich finde eure beiden Charas auch richtig cool und freue mich auf ihre Geschichte im AML! Carl ist 3-4 Jahre jünger als Phil (je nach Geburtstag xD) und der Herausgeber des Tagespropheten. Ähnlich wie Phil ist er in seinen politischen Ansichten recht opportunistisch, er unterstützt die, die ihm am meisten nützen und das ist aktuell Maleko. Ansonsten ist er Geschäftsmensch durch und durch, hat immer Interesse an vielversprechenden Investments und privat eine Vorzeigefamilie mit einem kleinen Geheimnis, das junge Männer heißt. Phil und er könnten sich bestimmt einander immer mal den ein oder anderen Gefallen für die Karriere tun, sprich Carl zieht ein paar Strippen für Phils Karriere und und Phil stellt ein paar Weichen im Ministerium für ihn (je nachdem, in welcher Abteilung er arbeiten soll?) Sie sind sich auf jeden Fall auch darin ähnlich, dass Carl ebenfalls aus einer durchschnittlichen Halbblutfamilie stammt und sich sehr angestrengt hat, um weit zu kommen.
Und dann würde ich eine Verbindung zu Ernie Macmillan noch witzig finden, weil er 1. auch in Schottland lebt und damit sehr verbunden ist (vielleicht gibt es so jährliche Treffen der in Schottland ansässigen Zauberer und Hexen, inklusive Pokal für den besten Haggis oder so?
) und er 2. auf Hogwarts auch sehr begabt in Zaubertränken war.
Ich finde eure beiden Charas auch richtig cool und freue mich auf ihre Geschichte im AML! Carl ist 3-4 Jahre jünger als Phil (je nach Geburtstag xD) und der Herausgeber des Tagespropheten. Ähnlich wie Phil ist er in seinen politischen Ansichten recht opportunistisch, er unterstützt die, die ihm am meisten nützen und das ist aktuell Maleko. Ansonsten ist er Geschäftsmensch durch und durch, hat immer Interesse an vielversprechenden Investments und privat eine Vorzeigefamilie mit einem kleinen Geheimnis, das junge Männer heißt. Phil und er könnten sich bestimmt einander immer mal den ein oder anderen Gefallen für die Karriere tun, sprich Carl zieht ein paar Strippen für Phils Karriere und und Phil stellt ein paar Weichen im Ministerium für ihn (je nachdem, in welcher Abteilung er arbeiten soll?) Sie sind sich auf jeden Fall auch darin ähnlich, dass Carl ebenfalls aus einer durchschnittlichen Halbblutfamilie stammt und sich sehr angestrengt hat, um weit zu kommen. Und dann würde ich eine Verbindung zu Ernie Macmillan noch witzig finden, weil er 1. auch in Schottland lebt und damit sehr verbunden ist (vielleicht gibt es so jährliche Treffen der in Schottland ansässigen Zauberer und Hexen, inklusive Pokal für den besten Haggis oder so?
) und er 2. auf Hogwarts auch sehr begabt in Zaubertränken war.