13.01.2025, 02:45 - Wörter:
Helloooo und ganz fettes Danke an alle für die tollen Relavorschläge und Begrüßungen, ich freu mich mega!

@Faye Smith Geteilte Zaubertrankliebe klingt doch schon mal perfekt! Die Idee gefällt mir, dass die über das St. Mungos in Kontakt gekommen sind und sich nun immer mal wieder sehen, da kommt man bestimmt irgendwie ins Gespräch, auch wenn's nur 'ne Zaubertrank-Nerd-Runde wird.
Cato brennt bestimmt dann auch auf die Neuauflage vom Buch, die kommt hoffentlich mit Autogramm!
@Cadmus Burke Ooh deine beiden klingen interessant! Wenn Cadmus seine Ausbildung auch im St. Mungos angefangen hat, dann sind die sich vielleicht mal auf die ein oder andere Weise dort auch begegnet – kann auch gern negativ gewesen sein, das kann ich mir auch sehr lustig vorstellen, wenn beide das einfach irgendwie ätzend fanden.
Dass sich deine Chars und Cato über die Apotheke bzw. Familie kennen, klingt nach einer guten Idee. Cato sammelt auch allmöglichen Kram bei sich zuhause falls er mal irgendwas für Zaubertränke gebrauchen kann, der kommt bestimmt regelmäßig zum Nachstocken vorbei. Von Nate würd er bestimmt auch gern ein Autogramm für Clouds Phil einsacken, der ist großer Quidditich-Fan 
@Anthony Goldstein Ahhh wenn Cato in Tonys Alter wär, hätten die bestimmt sehr gut gevibed in der Schulzeit!
Ich find deinen Vorschlag toll, den kann man gerne so einpacken, dass die sich spätestens über Seamus kennen! Zum Punkto Privatleben – Cato muss man da echt alles aus der Nase ziehen, der würd's nicht abstreiten, in einer Beziehung zu sein und auch nicht, dass es sich dabei um 'nen Mann handelt, aber für mehr Details muss man sich da echt schon anstrengen. Der hat 'n bisschen Angst, dass da irgendwie 'ne Diskussion vom Zaun bricht und der is echt nicht konflikt- und auch nur bedingt kritikfähig
Soweit ich weiß hat Phil aber weniger Probleme, damit hausieren zu gehen, müsste man sonst gucken, ob Tony es sonst über ihn irgendwie weiß? :o
Und oh je die arme Mary! Über das St. Mungos können die sich sehr gerne kennen, der kann sie ja öfter mal besucht haben? Cato interessiert sich bestimmt auch sehr dafür, dass sie an dem Werwolf-Thema geforscht hat und was die Ergebnisse waren! Er hofft auch schon seit langem, dass irgendein kluger Kopf vielleicht 'ne Lösung findet, die Animagusverwandlung rückgängig zu machen und hat selbst erfolglos für eine Zeit lang ein bisschen herumprobiert, aber wollte sich dann doch nicht irgendwelche potenziell tödlichen Tränke reinballern
Vielleicht hat er bei Mary öfter mal nachgefragt, was sie so herausgefunden hat, weil er gehofft hat, das möglicherweise irgendwie auf sein Problem übertragen zu können?
@Ernie Macmillan Also für mich wär das alles denkbar, fände es sonst auch cool, wenn die wirklich Familienfreunde wären – vor allem, da er ja auch im Ministerium arbeitet, Phil aber für ein ganz anderes Team ist. Das ist bestimmt auch interessant, wenn die dann mal irgendwie in einer Schottenrunde zusammenkommen und man sich über Politik zerfleischt
Privatunterricht klingt auch gut, dann konnte Cato an ihm schon mal für Hogwarts üben 
@"Ileana Selwyn *" Lea klingt super und ich finds mega, dass Hagrid einer ihrer besten Freunde ist
Cato hat sich vor 13 Jahren nochmal einen Steinkauz zugelegt, in der Hoffnung, die würde mehr Love als Hate aus ihm herausbringen. Die genaue Personalität von der Eule habe ich mir noch nicht ausgedacht, aber die hat ihren Zenit auch schon überschritten (zumindest was Google zur Lebenserwartung sagt lol) und wär auf jeden Fall ein bisschen dusselig und somit bestimmt auch ab und an mal ein Pflegefall für Lea.
Sie kann auch gern versuchen, Cato von den Eulen zu überzeugen, der mag die mittlerweile ein bisschen mehr als früher, aber hat insbesondere einen Hass auf Schleiereulen (er hatte in seiner Hogwartszeit eine und das war ein totales Biest) und will sich auch nicht eingestehen, dass er Vögel eigentlich schon relativ korrekt findet.
Cato kann Adina gerne Mut zugesprochen haben, die Arme! Hatte auch überlegt, dass Catos Vater beim Tagespropheten tätig ist, vielleicht kann man da noch irgendwie eine Verbindung drüber schlagen.
Nochmal wirklich vielen lieben Dank für all die Meldungen!!
Goose

@Faye Smith Geteilte Zaubertrankliebe klingt doch schon mal perfekt! Die Idee gefällt mir, dass die über das St. Mungos in Kontakt gekommen sind und sich nun immer mal wieder sehen, da kommt man bestimmt irgendwie ins Gespräch, auch wenn's nur 'ne Zaubertrank-Nerd-Runde wird.
Cato brennt bestimmt dann auch auf die Neuauflage vom Buch, die kommt hoffentlich mit Autogramm!
@Cadmus Burke Ooh deine beiden klingen interessant! Wenn Cadmus seine Ausbildung auch im St. Mungos angefangen hat, dann sind die sich vielleicht mal auf die ein oder andere Weise dort auch begegnet – kann auch gern negativ gewesen sein, das kann ich mir auch sehr lustig vorstellen, wenn beide das einfach irgendwie ätzend fanden.
Dass sich deine Chars und Cato über die Apotheke bzw. Familie kennen, klingt nach einer guten Idee. Cato sammelt auch allmöglichen Kram bei sich zuhause falls er mal irgendwas für Zaubertränke gebrauchen kann, der kommt bestimmt regelmäßig zum Nachstocken vorbei. Von Nate würd er bestimmt auch gern ein Autogramm für Clouds Phil einsacken, der ist großer Quidditich-Fan 
@Anthony Goldstein Ahhh wenn Cato in Tonys Alter wär, hätten die bestimmt sehr gut gevibed in der Schulzeit!
Ich find deinen Vorschlag toll, den kann man gerne so einpacken, dass die sich spätestens über Seamus kennen! Zum Punkto Privatleben – Cato muss man da echt alles aus der Nase ziehen, der würd's nicht abstreiten, in einer Beziehung zu sein und auch nicht, dass es sich dabei um 'nen Mann handelt, aber für mehr Details muss man sich da echt schon anstrengen. Der hat 'n bisschen Angst, dass da irgendwie 'ne Diskussion vom Zaun bricht und der is echt nicht konflikt- und auch nur bedingt kritikfähig
Soweit ich weiß hat Phil aber weniger Probleme, damit hausieren zu gehen, müsste man sonst gucken, ob Tony es sonst über ihn irgendwie weiß? :oUnd oh je die arme Mary! Über das St. Mungos können die sich sehr gerne kennen, der kann sie ja öfter mal besucht haben? Cato interessiert sich bestimmt auch sehr dafür, dass sie an dem Werwolf-Thema geforscht hat und was die Ergebnisse waren! Er hofft auch schon seit langem, dass irgendein kluger Kopf vielleicht 'ne Lösung findet, die Animagusverwandlung rückgängig zu machen und hat selbst erfolglos für eine Zeit lang ein bisschen herumprobiert, aber wollte sich dann doch nicht irgendwelche potenziell tödlichen Tränke reinballern
Vielleicht hat er bei Mary öfter mal nachgefragt, was sie so herausgefunden hat, weil er gehofft hat, das möglicherweise irgendwie auf sein Problem übertragen zu können?@Ernie Macmillan Also für mich wär das alles denkbar, fände es sonst auch cool, wenn die wirklich Familienfreunde wären – vor allem, da er ja auch im Ministerium arbeitet, Phil aber für ein ganz anderes Team ist. Das ist bestimmt auch interessant, wenn die dann mal irgendwie in einer Schottenrunde zusammenkommen und man sich über Politik zerfleischt
Privatunterricht klingt auch gut, dann konnte Cato an ihm schon mal für Hogwarts üben 
@"Ileana Selwyn *" Lea klingt super und ich finds mega, dass Hagrid einer ihrer besten Freunde ist
Cato hat sich vor 13 Jahren nochmal einen Steinkauz zugelegt, in der Hoffnung, die würde mehr Love als Hate aus ihm herausbringen. Die genaue Personalität von der Eule habe ich mir noch nicht ausgedacht, aber die hat ihren Zenit auch schon überschritten (zumindest was Google zur Lebenserwartung sagt lol) und wär auf jeden Fall ein bisschen dusselig und somit bestimmt auch ab und an mal ein Pflegefall für Lea.
Sie kann auch gern versuchen, Cato von den Eulen zu überzeugen, der mag die mittlerweile ein bisschen mehr als früher, aber hat insbesondere einen Hass auf Schleiereulen (er hatte in seiner Hogwartszeit eine und das war ein totales Biest) und will sich auch nicht eingestehen, dass er Vögel eigentlich schon relativ korrekt findet. Cato kann Adina gerne Mut zugesprochen haben, die Arme! Hatte auch überlegt, dass Catos Vater beim Tagespropheten tätig ist, vielleicht kann man da noch irgendwie eine Verbindung drüber schlagen.
Nochmal wirklich vielen lieben Dank für all die Meldungen!!

Goose