13.01.2025, 19:01 - Wörter:
Das klingt super
Dann himmelt Tony Cato (natürlich ganz platonisch!1!!) aus der Ferne an und hat diese Infos über dessen Privatleben auch vielleicht einfach ein bisschen als Tratsch mitbekommen? Sowas spricht sich ja in der Schule sicher schnell rum, grad wenn er es nicht wirklich geheim hält. Tony ist kein Tratschmaul (aber sein Freund @Seamus Finnigan schon bissi), aber da hat er sicher dann mal genau hingehört. Da wünsch ich mir auf jeden Fall, dass sie mal aufeinandertreffen!
Und das gleiche auch mit Mary, das gefällt mir auch! Da hat sie sich sicher auch immer mal wieder einen Tipp von ihm abgeholt in ihrer Ausbildungszeit und dann im Gegenzug ihre Erkenntnisse mit ihm geteilt. Das wäre auch sehr lieb, wenn er mal zu Besuch gekommen ist!
Ich freu mich!
Dann himmelt Tony Cato (natürlich ganz platonisch!1!!) aus der Ferne an und hat diese Infos über dessen Privatleben auch vielleicht einfach ein bisschen als Tratsch mitbekommen? Sowas spricht sich ja in der Schule sicher schnell rum, grad wenn er es nicht wirklich geheim hält. Tony ist kein Tratschmaul (aber sein Freund @Seamus Finnigan schon bissi), aber da hat er sicher dann mal genau hingehört. Da wünsch ich mir auf jeden Fall, dass sie mal aufeinandertreffen!Und das gleiche auch mit Mary, das gefällt mir auch! Da hat sie sich sicher auch immer mal wieder einen Tipp von ihm abgeholt in ihrer Ausbildungszeit und dann im Gegenzug ihre Erkenntnisse mit ihm geteilt. Das wäre auch sehr lieb, wenn er mal zu Besuch gekommen ist!
Ich freu mich!
Ich find deinen Vorschlag toll, den kann man gerne so einpacken, dass die sich spätestens über Seamus kennen! Zum Punkto Privatleben – Cato muss man da echt alles aus der Nase ziehen, der würd's nicht abstreiten, in einer Beziehung zu sein und auch nicht, dass es sich dabei um 'nen Mann handelt, aber für mehr Details muss man sich da echt schon anstrengen. Der hat 'n bisschen Angst, dass da irgendwie 'ne Diskussion vom Zaun bricht und der is echt nicht konflikt- und auch nur bedingt kritikfähig
Soweit ich weiß hat Phil aber weniger Probleme, damit hausieren zu gehen, müsste man sonst gucken, ob Tony es sonst über ihn irgendwie weiß? :o