14.01.2025, 21:57 - Wörter:
Ahoi Sophie und herzlich Willkommen im AML! Als fellow AD(H)Slerin (ich habe mich schon oft gefragt ob die Prävalenz im Hobby RPG da besonders hoch ist) möchte ich mir natürlich ein Plätzchen in Soterias Leben schnappen. <3
Ich glaube ich kann dir für Soteria vor allem Atreus hier anbieten, der sich als negativ Kontakt aus der Schulzeit vermutlich gut machen würde? Der junge Mann ist (noch) 24 und damit je nach Soterias Gebursdatum eine Klasse unter ihr oder in derselben Klasse. (Aber ey, frag mich nicht, Mathe war nie meine Stärke.) Edit sagt: Auf's Profil gucken kann helfen - wenn du bei 1985 als Einschulungsjahr bleibst war Atreus eine Stufe unter Soteria.
Der Gute hat zu Schulzeiten, ganz wie sich das als Slytherin gehört, auch regelmäßig Nicht-Reinblüter schikaniert, wenn die es gewagt haben, besser zu sein als er. (Ist aber ja auch frech!
) Vielleicht sind Soteria und er da ja auch mal aneinander geraten? Als Familienanschluss eignen sich die Travers eher nicht so wirklich, fürchte ich.
Aber vielleicht lässt sich ja was über meine Version von @Pansy Parkinson * stricken? Die ist was jünger als Soteria aber ihre Familie ist für mich noch sehr offen gehalten, da kann ich mir also allerlei Schandflecke und -taten vorstellen. :3
Pansy ist gerade ein wenig auch in einer späten Findungsphase und wird da auch nochmal mehr rebellische Züge in Zukunft zeigen - vielleicht passt das mit einer wilden Gryffindor-Cousine dann ja ganz gut?
Ich glaube ich kann dir für Soteria vor allem Atreus hier anbieten, der sich als negativ Kontakt aus der Schulzeit vermutlich gut machen würde? Der junge Mann ist (noch) 24 und damit je nach Soterias Gebursdatum eine Klasse unter ihr oder in derselben Klasse. (Aber ey, frag mich nicht, Mathe war nie meine Stärke.) Edit sagt: Auf's Profil gucken kann helfen - wenn du bei 1985 als Einschulungsjahr bleibst war Atreus eine Stufe unter Soteria.

Der Gute hat zu Schulzeiten, ganz wie sich das als Slytherin gehört, auch regelmäßig Nicht-Reinblüter schikaniert, wenn die es gewagt haben, besser zu sein als er. (Ist aber ja auch frech!
) Vielleicht sind Soteria und er da ja auch mal aneinander geraten? Als Familienanschluss eignen sich die Travers eher nicht so wirklich, fürchte ich. Aber vielleicht lässt sich ja was über meine Version von @Pansy Parkinson * stricken? Die ist was jünger als Soteria aber ihre Familie ist für mich noch sehr offen gehalten, da kann ich mir also allerlei Schandflecke und -taten vorstellen. :3
Pansy ist gerade ein wenig auch in einer späten Findungsphase und wird da auch nochmal mehr rebellische Züge in Zukunft zeigen - vielleicht passt das mit einer wilden Gryffindor-Cousine dann ja ganz gut?