02.02.2025, 14:27 - Wörter:
Huhu duuu!
Danke für eure rasche Rückmeldung!
1. Ah, auf jeden Fall! Ihr kennt ja jetzt schon ein paar meiner Babes und wisst, dass "Fähigkeiten" bei mir oft eher Struggelz sind, die sich durch das ganze Leben ziehen. In Irenes Fall sogar deutlicher als bei allen anderen, weil es auch ihren Glauben sehr geformt hat - aber dazu dann im Stecki mehr. Danke euch auf jedenfall, dass ihr so offen dafür seid.
Ich schreibe dann erstmal fröhlich drauf los und wenn euch was an meiner Maledictus-Auslegung nicht passt (weil JK ja wie immer mit Details geizt), besprechen wir das einfach beim Steckbrief nochmal? Oder möchtet ihr da vorher schon was zu haben?
2. Genau, Irene soll auch eine Gehilfin der Todis gewesen sein. Selber kein dunkles Mal, aber dann würde ich überlegen, ob sie nicht parallel zu ihrer Ausbildung beim Bestattungsunternehmen immer auch ein, zwei Tage der Woche im Mungos war und da bissi mitgeschnuppert hat, weil ihr Ausbilder das für sinnvoll hielt. Irene wird im Krieg entsprechend auch das gemacht haben was Theo gemacht hat - Leichen verschwinden lassen & harmlose Todesursachen eintragen, wenns eigentlich was schwarzmagisches war!
Danke und liebe Grüße zurück!
Danke für eure rasche Rückmeldung!

1. Ah, auf jeden Fall! Ihr kennt ja jetzt schon ein paar meiner Babes und wisst, dass "Fähigkeiten" bei mir oft eher Struggelz sind, die sich durch das ganze Leben ziehen. In Irenes Fall sogar deutlicher als bei allen anderen, weil es auch ihren Glauben sehr geformt hat - aber dazu dann im Stecki mehr. Danke euch auf jedenfall, dass ihr so offen dafür seid.
Ich schreibe dann erstmal fröhlich drauf los und wenn euch was an meiner Maledictus-Auslegung nicht passt (weil JK ja wie immer mit Details geizt), besprechen wir das einfach beim Steckbrief nochmal? Oder möchtet ihr da vorher schon was zu haben?2. Genau, Irene soll auch eine Gehilfin der Todis gewesen sein. Selber kein dunkles Mal, aber dann würde ich überlegen, ob sie nicht parallel zu ihrer Ausbildung beim Bestattungsunternehmen immer auch ein, zwei Tage der Woche im Mungos war und da bissi mitgeschnuppert hat, weil ihr Ausbilder das für sinnvoll hielt. Irene wird im Krieg entsprechend auch das gemacht haben was Theo gemacht hat - Leichen verschwinden lassen & harmlose Todesursachen eintragen, wenns eigentlich was schwarzmagisches war!
Danke und liebe Grüße zurück!