21.02.2025, 15:34 - Wörter:
Hallo Mo 
Wie schön, dass das AML trotz Sonnenschein draußen deine Aufmerksamkeit fesseln konnte, hehe
Dein Hauptcharakter ist ja fast schon so alt wie unser Board - nicht nur deswegen denke ich, dass du bestimmt Anschluss finden wirst
Die ältere AML-Generation freut sich immer über Verstärkung, aber auch sonst ist unsere Charakterschaft so bunt gemischt, dass es an spannenden Verknüpfungspunkten nicht mangeln sollte - erst recht in der aktuell bespielten, turbulenten Nachkriegszeit.
Du hast die Möglichkeit, deinen Charakter hier in unserer Vorstellungsrunde anzubieten. Das ist bei uns tatsächlich auch Pflicht, weil wir so gewährleisten wollen, dass Spielspaß von Anfang an garantiert ist. Die Vorstellung kannst du entweder anonym als Gast erstellen - es spricht aber auch nichts dagegen, dich schonmal zu registrieren und vielleicht ein bisschen mehr rumzuschnusen?
Löschen kann man ja immer noch, sollte es doch nicht passen.
Für mehr Kennenlernen & Plauderei leg ich dir auch gerne unseren A Magical Discordserver ans Herz.
Liebe Grüße!
Nat

Wie schön, dass das AML trotz Sonnenschein draußen deine Aufmerksamkeit fesseln konnte, hehe
Dein Hauptcharakter ist ja fast schon so alt wie unser Board - nicht nur deswegen denke ich, dass du bestimmt Anschluss finden wirst
Die ältere AML-Generation freut sich immer über Verstärkung, aber auch sonst ist unsere Charakterschaft so bunt gemischt, dass es an spannenden Verknüpfungspunkten nicht mangeln sollte - erst recht in der aktuell bespielten, turbulenten Nachkriegszeit.Du hast die Möglichkeit, deinen Charakter hier in unserer Vorstellungsrunde anzubieten. Das ist bei uns tatsächlich auch Pflicht, weil wir so gewährleisten wollen, dass Spielspaß von Anfang an garantiert ist. Die Vorstellung kannst du entweder anonym als Gast erstellen - es spricht aber auch nichts dagegen, dich schonmal zu registrieren und vielleicht ein bisschen mehr rumzuschnusen?
Löschen kann man ja immer noch, sollte es doch nicht passen. Für mehr Kennenlernen & Plauderei leg ich dir auch gerne unseren A Magical Discordserver ans Herz.
Liebe Grüße!
Nat