23.02.2025, 09:06 - Wörter:
Hey Desi!
Auch dir biete ich Cadmus an
- einmal weil der vermutlich immer mal wieder mit Jennie zu tun gehabt haben wird und auch jetzt hat und aber auch weil die beiden ja sehr lange zusammen nach Hoggi gegangen sind? Also Cad war eine Stufe über Cameron - allerdings eben in Slytherin. Da Cad ja sowieso eher andere Menschen gemieden hat, haben sie sich sicher nicht sehr gut gekannt, aber man hat das Gesicht des anderen schonmal gesehen, oder so?
Ansonsten glaube ich, dass wir am ehesten über Pansy fündig werden könnten, die sich ja politisch auch ein bisschen umorientieren soll und bei der bestimmt irgendwann auch mal ein Tattoo am Himmel steht.
Genaue Ideen hab ich da allerdings noch nicht, aber ja, dachte das werf ich schonmal rein.
Liebe Grüßlis,
Fiffi
Auch dir biete ich Cadmus an
- einmal weil der vermutlich immer mal wieder mit Jennie zu tun gehabt haben wird und auch jetzt hat und aber auch weil die beiden ja sehr lange zusammen nach Hoggi gegangen sind? Also Cad war eine Stufe über Cameron - allerdings eben in Slytherin. Da Cad ja sowieso eher andere Menschen gemieden hat, haben sie sich sicher nicht sehr gut gekannt, aber man hat das Gesicht des anderen schonmal gesehen, oder so?Ansonsten glaube ich, dass wir am ehesten über Pansy fündig werden könnten, die sich ja politisch auch ein bisschen umorientieren soll und bei der bestimmt irgendwann auch mal ein Tattoo am Himmel steht.

Genaue Ideen hab ich da allerdings noch nicht, aber ja, dachte das werf ich schonmal rein.
Liebe Grüßlis,
Fiffi