Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Orion Vale
✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

JUST HOW MANY STARS WILL I NEED TO HANG AROUND ME TO FINALLY CALL IT HEAVEN?

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

Von einem, der Pflicht war, nicht Freude und sich im Labyrinth der Eifersucht verlor, ohne den Koboldkönig und die Erlösung zu finden.

“13. November | Nebel tanzte wie ein verlorener Hochzeitsschleier über die Landschaft von Tintagel, wand sich um die Küstenabschnitte und stritt sich mit dem strömenden Regen um die tiefsten Grautöne, die im starken Kontrast zu den grünen Hügeln standen. Das Schreien eines Kindes zog sich durch die Masse, ein flehendes Geräusch des Hungers. Doch es war nicht Freude, die die Geburt des nächsten Vale-Sohnes begleitete sondern ein hässliches Pflichtgefühl, dem man kaum entkommen konnte und so schaffte es die Wärme des prasselnden Kaminfeuers nicht, die Herzen der Eltern zu erreichen.”

ORION DORIAN VALE | EX-RAVENCLAW | KETTENRAUCHER | HERBSTSEELE | ZUCKERWATTEVEREHRER | TEETRINKER | WORTWERFER | STADTWANDLER | GLASBLICK | NEBELLIEBHABER | KALEIDOSKOPTÄNZER | DRAHTSEILAKT | GEFÜHLSFLÜCHTLING | STERNEDIEB | LÜGENDER CHARMEUR | STURM OHNE RAST | KATZENMENSCH |

Orion ist das, was man gut und gerne einen brillianten Störenfried nennt. Der ehemalige Ravenclaw ist ein ziemlich kluger Kopf. Und hat ein ziemlich loses Mundwerk. Seine Kommentare? Schlagfertig und meist leider unter der Gürtellinie. Dabei trifft er nicht selten ins Schwarze, und geniesst es regelrecht, wenn andere unter seinem Spott aus der Reserve gelockt werden. Der 25-jährige hat dabei sein eigenes Leben kaum unter Kontrolle, aber davon lässt er sich nicht aufhalten. Er stiehlt sich durch, trinkt in Bars, haut ab ohne zu bezahlen und schläft in fremder Leute Häuser, wenn sie gerade nicht da sind. Orion ist bekannt als ewiger Taugenichts, als Betrüger. Trotzem ist er charmant genug, um sich Sympathiepunkte erspielen zu können. Echte Freunde sind für ihn eine Rarität, Beziehungen führt er sowieso nicht und wenn er sich tatsächlich auf jemanden einlässt, dann ist es oberflächlich und genauso schnell vorbei, wie es begonnen hat. Aber seine primitiven Bedürfnisse muss er am Ende des Tages ja auch irgendwie befriedigen.

Wusstest du, dass...
... Orion ein Kettenraucher ist? Zigaretten sind schon fast sein Markenzeichen.
... er immer einen bissigen Kommentar parat hat, selbst in den unmöglichsten Situationen?
... der Dunkelhaarige eigentlich nie über sich selbst spricht?
... er auftaucht und verschwindet wie ein Geist? Immer dann, wenn man ihn nicht braucht - oder eben wenn man ihn brauchen könnte.
... Orion Süssigkeiten liebt und ihnen kaum absagen kann?
... Orion regelmässig unter Alpträumen leidet und sich vehement weigert, darüber zu sprechen?
... er sehr gut mit Tieren umgehen kann, besonders mit streunenden Katzen?
... er gerne denselben Fehler zweimal macht, um dummerweise auf ein anderes Ergebnis zu hoffen?
... der ehemalige Ravenclaw sich immer ganz gut aus der Verantwortung ziehen kann, wenn es ihm zu brenzlig wird.
... er niemals freiwillig Nähe zulässt, ausser er weiss, er kann die Kontrolle behalten.
... Orion seine Zuneigung meist ziemlich verkorkst zeigt?
... sein Zweitname existiert, weil seine Mutter verrückt war nach dem Bildnis des Dorian Grey?
... er regelmässig Zaubertränke gegen Schlaflosigkeit und Migräne für sich selbst braut?
... Orion eine ziemlich schöne Handschrift hat, fast schon kalligraphisch?
... seine Lieblingssüssigkeit Zuckerwatte ist?
... er eigentlich ganz gerne Musik hört, vor allem irische?
... Orion sich gerne mal betrunkener gibt, als er eigentlich ist, um zu testen ob man ihn ausnutzen würde?

Hallo, liebes AML!

Ich bin Ella und auf der Suche nach einem neuen Zuhause für eines meiner Babes! Vielleicht auch für ein zweites und drittes, denn Ideen sind definitiv vorhanden und da ich letzthin erst mal gründlich Charaktere "ausgemistet" habe, bleibt viel Schwung und Elan für Neues. (: Ich bin mit meinen Charakteren eigentlich immer ziemlich offen für alles und stopfe auch gerne Plotlöcher. Sofern es zu meinen Charakteren passt und ich sie nicht um 180 Grad verbiegen muss, bin ich für alles zu haben. Natürlich hat man gewisse Tabu-Themen, die man nicht anfässt, aber ich denke, die sind bei mir die gleichen wie bei den meisten und müssen nicht namentlich erwähnt werden!
Ich schreibe schon seit einigen Jahren und kann sagen, dass sich mein Stil aber auch meine Art Charaktere zu gestalten, zu entwickeln und zu schreiben vor allem in den letzten Jahren aus meiner Sicht verbessert haben. Trotzdem verfolge ich immer ein wenig ein Muster: entweder sind es Grobiane, die von niemandem etwas wissen wollen, depressive Zeitgenossen, die genauso gut in einem Edgar Allen Poe Film mitspielen könnten oder starke, selbstbewusste Frauen. Irgendwann in Zukunft würde ich gerne wieder einen total sanften Charakter spielen. Vielleicht ergibt sich ja sogar hier die Möglichkeit. (: Aber ich weiche vom eigentlichen ab. Für Orion suche ich natürlich alles mögliche. Freunde, Feinde, Bekannte, Liebeleien, Schlägereien. Was auch immer man mir anbieten möchte, man kann gerne drüber schauen. Allerdings bin ich eine Spielerin, die ganz gerne schaut, wie sich Dinge im Inplay entwickeln. Sollten wir zum Beispiel über mögliche Feindschaften geschnackt haben und unsere Babes verstehen sich In-Game dann ganz gut und haben eine richtig gute Chemie, dann beharre ich nicht auf dieser Feindschaft.
Möglicherweise gibt es auch eine Familie, in die Orion gut als schwarzes, ungewolltes Schaf hineinpasst? Sein Lebenslauf steht zwar bereits, allerdings hätte ich kein Problem damit, jenen abzuändern oder anzupassen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Orion hier ein Zuhause findet.

Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Orion Vale - von Ella - 28.05.2025, 16:42
RE: Orion Vale - von Cadmus Burke - 28.05.2025, 17:23
RE: Orion Vale - von Ella - 28.05.2025, 18:40
RE: Orion Vale - von Cadmus Burke - 30.05.2025, 09:41
RE: Orion Vale - von Zendaya Yaxley - 28.05.2025, 19:38
RE: Orion Vale - von Eleni Colingham - 29.05.2025, 20:04