Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Orion Vale
Ella, elle l'a! Pfeif Knuddel

Wie schön, dass du es im AML versuchen magst!

Die meisten meiner Babes kennst du ja noch aus der grauen Vorzeit, und ich erkenne in Orion auch den ein oder anderen deiner Tu-nicht-gute wieder aaaaber ich mag dir trotzdem mal kredenzen, was mir bei deiner Vorstellung gekommen ist.

You know her, you love her, @Irene Mortimer könnte sich mit Orion sicher verstehen. Kind of, zumindest? Glaube die hätten safe auch Reibungspunkte aber Orion klingt wie ein Kontakt den @Emma du Bellay, Irenes beste Freundin, angeschleppt haben könnte und mit dem man sich mal auseinandersetzen musste? Je nachdem wiiiiie flexibel du mit Orion bist, könnte ich mir auch vorstellen, ob man mal darüber spricht, dass er nicht Yves ersetzen könnte? [Klick mich für's Gesuch.] Da müssten wir dann nochmal genauer mit Kate (Emmas Spielerin) austarieren, ob das passt, aber das wäre eine zweite Option. Für dich würde ich sogar auf den Rotschopf verzichten! ♥
Auch ohne die Yves-Rolle glaube ich aber dass er als Katzenfreund und Schönschreiber ein verkorkstes Plätzchen in Irenes Außenseiter Sammelsurium kriegen könnte, da wäre ich aber auch offen das im Inplay auszutarieren. Irene ist im AML btw schon 22 Jahre alt und ein Katzen-Maledictus, das müssen wir auf jedenfall in einer Szene dann nutzen! Beruflich ist sie als Bestatterin in der Nokturngasse bzw. Teilzeit auch als Gerichtsmedimagierin fürs Ministerium tätig. Mit Irene ließe sich potenziell auch familiärer Anschluss überlegen, die Mortimers existieren ja vor allem in Kanada noch weiter fröhlich vor sich hin, aber vielleicht hat es irgendeinen Zweig ja auch nach GB verschlagen und Cyril hat Irene das bloß verschwiegen. (Was auch niemanden wundern würde.)

Was ähnliches gilt für Cadmus hier, den du ja auch schon kennst, auch wenn ich glaube dass das wohl eher eine stumme man kennt sich aus Raucherpausen Bekanntschaft? Vielleicht werden sie ja aber auch Arbeitskollegen, wenn Orion auch in der Destillerie von @Eilidh McLachlan anheuern will? Achso und wenn Orion mal stärkere Tränke brauchst, weißt du ja auch wo du mich findest. ê_ê

Ansonsten war er, je nach endgültigem Alter, vermutlich eine Stufe über @Atreus Travers. Mein Arti ist leider schon sehr das, was man nen klassischen Reinblutspross nennt, inklusive rassistischen, blutideologischen Ansichten aus dem Bilderbuche. Das Haus Ravenclaw ist sicher noch das einzig andere Haus, was man so halbwegs tolerieren kann, aber je nach Familie müsste er schon anerkennen, dass er alss Halbblut einfach weniger Wert ist. Ugly Man wird sich also kennen, ob positiv oder negativ steht und fällt glaube ich ein bissi mit Orions genauer Herkunft und vermutlich auch wie er sich mit @"Morpheus Avery" verstanden hat, mit dem er vermutlich in einer Stufe gewesen sein wird. Das wiederum ist nicht nur für Atreus spannend, der Morphis bester Freund ist, sondern auch für Irene, die mit Morphi ja mehr oder minder freiwillig (die eine sagt so, der andere sagt so) verbandelt ist. Anyway! Da ließe sich was spinnen!

Ansonsten spiele ich im AML noch @Pansy Parkinson *, die hier ein bisschen gay und neuerdings ein Wolfie ist, bei der könnte ich mir vorstellen, dass Orion sie mal fies abzieht und sie das gar nicht so cool findet. Ich könnte mir aber vorstellen dass die beiden langfristig bonden, weil auch Pansy sicher nen ziemlichen sozialen Abstieg erleben wird. Hier ließe sich potenziell auch eine Verwandtschaft spinnen, wenn du einen Reinblut-Taugenichts aus ihm machen willst, da müssten wir uns dann auch nochmal zusammensetzen vor allem mit @"Soteria Todd", die ebenfalls (bisher unbekannterweise) eine Cousine von Pansy ist.

@"Ethan Padgett" und @"Nate Belby" erwähne ich mal nur der Vollständigkeit halber, da sehe ich jetzt keinen direkten Bezug. Ethan war als Greifer im Krieg tätig und arbeitet jetzt in einer magischen Schneiderei in der Nokturngasse, die ihm neuerdings gehört und Nate ist hauptberuflich Schnösel vom Dienst und nebenberuflich Hüter der Ballycastle Bats. Sowohl bei Ethan (jüngere Reinblutfamilie) als auch bei Nate (Belby halt) könnte man tendenziell auch familiären Anschluss überlegen, allerdings gibts bei Ethan nen fiesen Blutfluch (der Orion aber nicht zwingend betreffen muss) und bei Nate würde ich eher über die weiblichen Verwandten gehen, da die Belbys schon relativ verworren sind.

Anyway, ich hoffe du findest im AML ein Plätzchen und wir schreiben uns baaaald. ♥

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Orion Vale - von Ella - 28.05.2025, 16:42
RE: Orion Vale - von Cadmus Burke - 28.05.2025, 17:23
RE: Orion Vale - von Ella - 28.05.2025, 18:40
RE: Orion Vale - von Cadmus Burke - 30.05.2025, 09:41
RE: Orion Vale - von Zendaya Yaxley - 28.05.2025, 19:38
RE: Orion Vale - von Eleni Colingham - 29.05.2025, 20:04
RE: Orion Vale - von Soteria Todd - 01.06.2025, 01:29