Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Orion Vale
hi ella und schön, dass du den weg ins aml gefunden hast Herzi

dein orion klingt sehr spannend und als könnte man mit ihm einiges erleben Grins ich hab ein paar charaktere, die in einem ähnlichen alter sind, aber ich bin noch unsicher, was gut passen würde - vielleicht finden wir da ja zusammen einen guten anschluss Eyebrow

ich dachte zuerst an meine zendaya yaxley - auch die war lange ziemlich lost, hat als friseurin in der nokturngasse gearbeitet und war bei den greifern, ihre mutter ist todesserin, aber sie selbst hat dazu nie richtig getaugt. sie findet muggelgeborene menschen nicht so toll, aber eigentlich sind sie ihr egal. mittlerweile ist sie allerdings mit atlas yaxley verheiratet und damit die first lady und ehefrau vom ex-todesser-zaubereiminister - da fürchte ich, das ist alles bisschen zu reinblut-dark für orion? Grins oder sie hatten in der schule mal was miteinander? da war sie in slytherin aber nicht so hardcore unterwegs was die anderen häuser angeht.

für nach der schule und was kurzweilig-romantisches hätte ich sonst noch hannah abbott im angebot, die ist 19 jahre alt und war in der schule noch zu jung für orion, aber wenn sie sich im sommer nach ihrem abschluss mal getroffen hätten, hätte sie wohl nicht nein gesagt - sie hat nen ziemlich windigen männergeschmack und ist inzwischen zwar in einer beziehung, aber war sonst immer sehr locker unterwegs, was ihre sexualpartner angeht!

und irgendwie fänd ich eine verbindung zu meinem caesar bagshot irgendwie gut, aber ich weiß noch nicht Grins der ist 24, war in hufflepuff und war und ist ein liebenswerter nerd mit einer vorliebe für geschichte, bücher und muggelschreibwaren. er hatte in der schule eine geschichts-ag (er ist mit bathilda bagshot verwandt, der apfel fällt nicht weit vom stamm) und mittlerweile besitzt er ein schreibwarengeschäft in hogsmeade. er war in der schule sehr gesellig, hatte viele gute freund*innen und ist einfach ein lieber, gutmütiger typ. auf den ersten blick passen sie also nicht so gut zusammen, aber vielleicht hatte orion irgendein nischen-interesse in der schule, das caesar bedienen konnte? Grins caesar findet diese ganze betrüger-einbruchs-sache gar nicht toll, aber er würde natürlich trotzdem immer versuchen, nur das beste in ihm zu sehen Grins

ich hab auch noch oliver wood im ähnlichen alter, aber zu ihm fällt mir nichts ein gerade und auch sonst noch ein paar charas - aber schauen wir erstmal so Grins

ein gutes einrichten und ankommen bei uns und slide doch gern auch auf unseren server, wenn du lust hast!

viele grüße
lisa

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Orion Vale - von Ella - 28.05.2025, 16:42
RE: Orion Vale - von Cadmus Burke - 28.05.2025, 17:23
RE: Orion Vale - von Ella - 28.05.2025, 18:40
RE: Orion Vale - von Cadmus Burke - 30.05.2025, 09:41
RE: Orion Vale - von Zendaya Yaxley - 28.05.2025, 19:38