14.07.2025, 18:06 - Wörter:
auch von mir ein großes hallo!
gefällt mir sehr, dass die wölfe es dir angetan haben.
das gesuch ist in sich völlig frei - auch absolut erweiterbar.
deine elea bringt mit den wenigen stichpunkten schon so viel eigenes mit, dass du sie vielleicht einfach ganz frei erfindest und in dieses rudel hier einbettest? das wäre problemlos möglich.
mit rosier war tatsächlich die ehemalige zaubereiministerin (im rahmen der aml-storyline) gemeint - aber ich sehe, dass das auch klingt wie ihr name.
wenn du die rosier-verbindung suchst - müsste ich selbst gerade nochmal gucken - wo hier überall eine familienanbindung schlummert.
ich freue mich auf jeden fall, wenn du die gruppe der wölfe hier im forum unterstützt!
falls du discord hast, stubse ich dich direkt auch nochmal hin - dann kann man sicher etwas schneller über deine ideen sprechen - oder familienanschluss prüfen.
gefällt mir sehr, dass die wölfe es dir angetan haben.

das gesuch ist in sich völlig frei - auch absolut erweiterbar.
deine elea bringt mit den wenigen stichpunkten schon so viel eigenes mit, dass du sie vielleicht einfach ganz frei erfindest und in dieses rudel hier einbettest? das wäre problemlos möglich.
mit rosier war tatsächlich die ehemalige zaubereiministerin (im rahmen der aml-storyline) gemeint - aber ich sehe, dass das auch klingt wie ihr name.
wenn du die rosier-verbindung suchst - müsste ich selbst gerade nochmal gucken - wo hier überall eine familienanbindung schlummert. ich freue mich auf jeden fall, wenn du die gruppe der wölfe hier im forum unterstützt!

falls du discord hast, stubse ich dich direkt auch nochmal hin - dann kann man sicher etwas schneller über deine ideen sprechen - oder familienanschluss prüfen.