15.07.2025, 20:22 - Wörter:
hello fiffi!
dass katie die auferstehung von helios sehr schocken wird, das ist wohl klar
sie wird natürlich versuchen ihn für ihre zwecke einzuspannen und findet ihn eigentliche eine sehr schöne ergänzung neben @Mary Macdonald * in der fraktion: durchgeknallt und bei splitter. ich freu mich da auf jeden fall sehr darauf die beiden ins inplay zu werfen!
ich würde dir außerdem gern bertie bott anbieten: der trifft bei mir am ehesten in die kategorie verrückter erfinder mit einem soft spot für nerds jeder art (helios ist so eine art sehr darker @Caesar Bagshot und über den ist bertie gerade massiv obsessed!). ich weiß nicht, ob für helios so ein spaßgetränkeerfinder ernstzunehmend ist, aber im grunde würde ich dir da einfach gern eine freundschaft anbieten?
liebe grüße!
dass katie die auferstehung von helios sehr schocken wird, das ist wohl klar
sie wird natürlich versuchen ihn für ihre zwecke einzuspannen und findet ihn eigentliche eine sehr schöne ergänzung neben @Mary Macdonald * in der fraktion: durchgeknallt und bei splitter. ich freu mich da auf jeden fall sehr darauf die beiden ins inplay zu werfen! ich würde dir außerdem gern bertie bott anbieten: der trifft bei mir am ehesten in die kategorie verrückter erfinder mit einem soft spot für nerds jeder art (helios ist so eine art sehr darker @Caesar Bagshot und über den ist bertie gerade massiv obsessed!). ich weiß nicht, ob für helios so ein spaßgetränkeerfinder ernstzunehmend ist, aber im grunde würde ich dir da einfach gern eine freundschaft anbieten?
liebe grüße!