17.07.2025, 10:06 - Wörter:
Huhu Amber,
wenn @Atreus Travers da schon die Verwandtschaft angebahnt hat, dann muss Paris Travers die natürlich auch haben
Er ist Atreus' Cousin und hat die gleiche Großmutter, die die Verbindung zu den Rosiers herstellt. Paris ist jetzt erst zurück in England, da er nach der Schlacht von Hogwarts als Todesser enttarnt wurde und auf der Flucht vor einem Auroren durch halb Europa gereist ist. Auch jetzt hält er sich noch versteckt, also wird er Elea sicher nicht einfach so besuchen. Aber kennen werden sie sich auf jeden Fall! Ich glaube, er findet das mit ihrer Auroren-Ausbildung mindestens spannend, da er bisher wenig gute Erfahrungen mit Auroren gemacht hat..
Abgesehen davon spiele ich noch Millicent Bulstrode, die mit Elea in einem Jahrgang in Slytherin war. Die beiden sollten sich wohl auch kennen. Millie ist ja weniger elegant aufgetreten und nicht unbedingt die Feinfühligste, aber als Slytherins hält man ja für gewöhnlich zusammen. Also vielleicht sind sie doch (mehr oder weniger eng?) befreundet?
LG Bee
wenn @Atreus Travers da schon die Verwandtschaft angebahnt hat, dann muss Paris Travers die natürlich auch haben
Er ist Atreus' Cousin und hat die gleiche Großmutter, die die Verbindung zu den Rosiers herstellt. Paris ist jetzt erst zurück in England, da er nach der Schlacht von Hogwarts als Todesser enttarnt wurde und auf der Flucht vor einem Auroren durch halb Europa gereist ist. Auch jetzt hält er sich noch versteckt, also wird er Elea sicher nicht einfach so besuchen. Aber kennen werden sie sich auf jeden Fall! Ich glaube, er findet das mit ihrer Auroren-Ausbildung mindestens spannend, da er bisher wenig gute Erfahrungen mit Auroren gemacht hat..Abgesehen davon spiele ich noch Millicent Bulstrode, die mit Elea in einem Jahrgang in Slytherin war. Die beiden sollten sich wohl auch kennen. Millie ist ja weniger elegant aufgetreten und nicht unbedingt die Feinfühligste, aber als Slytherins hält man ja für gewöhnlich zusammen. Also vielleicht sind sie doch (mehr oder weniger eng?) befreundet?
LG Bee