14.08.2025, 15:42 - Wörter:
Huhuuuu 
also ich hab mich mal fröhlich durch deine Herren geklickt, und den ein oder anderen losen Anknüpfpunkt gehabt sehe aber neben Semih - der sein Glück sie von den Schicksalsschwestern zu überzeugen ruhig versuchen kann ;) - zwei Flirtkanditaten für Mary in deinen Reihen:
Zum einen glaube ich, dass sie Jorah ein wenig auf dem Kieker haben könnte. Wenn ich das richtig sehe waren sie ja in einer Stufe und so wie Jorah in der Kurzbeschreibung beschrieben ist, kann ich mir vorstellen, dass sie seine eher unbedarftere Art sicher mal versucht hat auszunutzen. Sei es noch zu Hogwartszeiten, weil sie irgendeine Info wollte (da müssten wir uns was überlegen) oder weil sie erfahren hat, dass Jorah der Assistent von Maléko ist und sie da versucht ein bisschen Dreck auszugraben. Beides halte ich für plausibel, da wäre vielleicht aber die Frage, wie Jorah da drauf anspringt.
Zum anderen sehe ich Andy Parker da als interessant für Mary. In die Quidditchkarriere hat es für sie zwar nicht gereicht, aber sie verfolgt die Ligaspiele sicher immer noch und fände es sicher ganz ehrlich spannend, die Geschichte hinter Andys Verletzung zu hören. Außerdem sind frustrierte Eigenbrödler Marys Spezialgebiet.
*knackt die Knöchel*
Was den bösen Slytherin angeht... sehe ich da weder Gus noch Atlas wirklich für passen. Da diese Figur in Marys Leben mal bespielt wurde hängt da nämlich ein kleiner Rattenschwanz dran, der zwar so 1:1 nicht passiert sein muss (es war mal ne enemies-to-lovers-plotline), aber im Idealfall hat sich aus diesem Erlebnis zumindest so etwas wie eine Freundschaft entwickelt und weder bei Atlas noch bei Augustus sehe ich das mit Mary passieren. (Das Todesserthema wäre da allein ein No-Go für sie.)
Dennoch können wir uns für die beiden Schätzchen ja mal was überlegen!

also ich hab mich mal fröhlich durch deine Herren geklickt, und den ein oder anderen losen Anknüpfpunkt gehabt sehe aber neben Semih - der sein Glück sie von den Schicksalsschwestern zu überzeugen ruhig versuchen kann ;) - zwei Flirtkanditaten für Mary in deinen Reihen:
Zum einen glaube ich, dass sie Jorah ein wenig auf dem Kieker haben könnte. Wenn ich das richtig sehe waren sie ja in einer Stufe und so wie Jorah in der Kurzbeschreibung beschrieben ist, kann ich mir vorstellen, dass sie seine eher unbedarftere Art sicher mal versucht hat auszunutzen. Sei es noch zu Hogwartszeiten, weil sie irgendeine Info wollte (da müssten wir uns was überlegen) oder weil sie erfahren hat, dass Jorah der Assistent von Maléko ist und sie da versucht ein bisschen Dreck auszugraben. Beides halte ich für plausibel, da wäre vielleicht aber die Frage, wie Jorah da drauf anspringt.
Zum anderen sehe ich Andy Parker da als interessant für Mary. In die Quidditchkarriere hat es für sie zwar nicht gereicht, aber sie verfolgt die Ligaspiele sicher immer noch und fände es sicher ganz ehrlich spannend, die Geschichte hinter Andys Verletzung zu hören. Außerdem sind frustrierte Eigenbrödler Marys Spezialgebiet.
*knackt die Knöchel*Was den bösen Slytherin angeht... sehe ich da weder Gus noch Atlas wirklich für passen. Da diese Figur in Marys Leben mal bespielt wurde hängt da nämlich ein kleiner Rattenschwanz dran, der zwar so 1:1 nicht passiert sein muss (es war mal ne enemies-to-lovers-plotline), aber im Idealfall hat sich aus diesem Erlebnis zumindest so etwas wie eine Freundschaft entwickelt und weder bei Atlas noch bei Augustus sehe ich das mit Mary passieren. (Das Todesserthema wäre da allein ein No-Go für sie.)

Dennoch können wir uns für die beiden Schätzchen ja mal was überlegen!