15.08.2025, 04:09 - Wörter:
Huhu Fiffi!
Ich habe zwei Gedanken zu Medea, die ich gern teilen möchte
zum einen hat Bill kurz vor ihr bei Gringotts gelernt, die beiden könnten sich also auf jeden Fall irgendwie kennen? Bill findet den Diebstahl aber auf jeden Fall bedenklich und moralisch verwerflich, außerdem war er ja in Ägypten für seine Ausbildung, da weiß ich nicht wie groß ihre tatsächlichen Überschneidungen waren?
Außerdem wäre da noch meine Mary McDonald, die insofern vielleicht interessiert wäre, da Evan Rosier auf ihrer Todesliste steht. Das entspringt unserer Rumtreiber-Foren Lore, da könnten wir mal schauen, wie sich das überschneidet, aber Mary wird auf jeden Fall eine Rosier in ihrem Umfeld nicht unangetastet lassen wollen. Sie ist allerdings auch nicht besonders fit momentan, also eine richtige Gefahr geht von ihr nicht aus. In einem anderen Leben hätten sich die beiden auch glaub ich gut verstanden, meine Mary ist auch nur ein Jahr älter und war in der Schule sehr selbstbewusst, feministisch und am liebsten in Bibliotheken unterwegs. Schade, dass das Mungos Mary so weichgekocht hat. Du kannst ja mal schauen, ob dir das reinpasst irgendwie, ich fand es auf jeden Fall spannend
Ich habe zwei Gedanken zu Medea, die ich gern teilen möchte
zum einen hat Bill kurz vor ihr bei Gringotts gelernt, die beiden könnten sich also auf jeden Fall irgendwie kennen? Bill findet den Diebstahl aber auf jeden Fall bedenklich und moralisch verwerflich, außerdem war er ja in Ägypten für seine Ausbildung, da weiß ich nicht wie groß ihre tatsächlichen Überschneidungen waren?Außerdem wäre da noch meine Mary McDonald, die insofern vielleicht interessiert wäre, da Evan Rosier auf ihrer Todesliste steht. Das entspringt unserer Rumtreiber-Foren Lore, da könnten wir mal schauen, wie sich das überschneidet, aber Mary wird auf jeden Fall eine Rosier in ihrem Umfeld nicht unangetastet lassen wollen. Sie ist allerdings auch nicht besonders fit momentan, also eine richtige Gefahr geht von ihr nicht aus. In einem anderen Leben hätten sich die beiden auch glaub ich gut verstanden, meine Mary ist auch nur ein Jahr älter und war in der Schule sehr selbstbewusst, feministisch und am liebsten in Bibliotheken unterwegs. Schade, dass das Mungos Mary so weichgekocht hat. Du kannst ja mal schauen, ob dir das reinpasst irgendwie, ich fand es auf jeden Fall spannend