Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

greatness slips on by
Halbblut / 31 Jahre / Hogwartsangestellter / Ex-Quidditchprofi / ehem. Slytherin / politisch flexibel
Huhuuuu Herzi
Wie schön, dass du uns mit deinem Babe beehrst! Ich fürchte viel Anschluss kann ich dir mit meinen Chaoten nicht anbieten, aber ich würde dir Cadmus hier einmal als losen Schulkontakt vorschlagen (er ist '70 geboren und war damit 1-2 Stufen unter Osian, aber auch in Slytherin) und war eher gar nicht an Quidditch interessiert, sondern hat mehr für sich in der Bibliothek oder über dem Kessel rumgenerdet. Ich fürchte also, sie werden nicht so wahnsinnig viel miteinander zu tun gehabt haben (es sei denn du hast Verwendung für einen lethargischen, misanthropischen Trankbrauer) aber man hat sich schonmal irgendwie gesehen?

@"Ethan Padgett" hingegen ist von '66 und war damit 1-2 Jahre über Osian, auch Slytherin UND Vertrauensschüler. Da könnte ich mir schon eher also nen engeren Kontakt zu Schulzeiten vorstellen - oder auch danach, denn nach der Schule hat Ethan eine als Drachenwärter gearbeitet (also auch weitestgehend magische Tierpflege) und vielleicht hatten die beiden da auch nochmal Kontakt? Ethan ist eigentlich ein entspannter Zeitgenosse, aber war im Krieg leider als Greifer unterwegs, upsi. Ich hatte tatsächlich auch schonmal überlegt ihn für die Sache der New-Todis irgendwie in Hoggi als Prof einzuschleusen, vielleicht wäre das ja über Osian eine Option? Oh, und geschickt & risikofreudig klingt auch so, als wäre da Potenzial für den ein oder anderen, ähm, näheren Freundschaftsmoment? Eyebrow Ethan swings nämlich both ways. Very violently. With a bat. (Gerade auch Schulzeitenmäßig könnte man da mal gucken, weil ich glaube ich habe nie ausdefiniert, wie Ethan seine Bi/Pansexualität entdeckt hat.)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
greatness slips on by - von Osian Quigley - 21.08.2025, 22:35
RE: greatness slips on by - von Cadmus Burke - 22.08.2025, 12:23
RE: greatness slips on by - von Myron Wagtail - 23.08.2025, 16:51
RE: greatness slips on by - von Tristan Burke - 24.08.2025, 10:55
RE: greatness slips on by - von Bonnie Troy - 26.08.2025, 11:11
RE: greatness slips on by - von Seamus Finnigan - 17.09.2025, 13:55

Gehe zu: