Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

do i haunt you like you haunt me?
Tristan Burke | 20 Jahre | anxiety wrapped in chaos | ftm
Hi Letty Grins

*schaut ihre Charaktere durch* Is n manipulativer Dieb, der hier is n grobschlächtiger Schläger, die hier spielt mit Spinnen...
Eh...ja. Irgendwie will nichts so wirklich passen, aye? Trotzdem mag ich versuchen, Relations zu schaffen, denn ich mag weirde Kombinationen sehr gerne und who knows was sich daraus entwickelt?

Bambi existiert zwar noch nicht, aber ich binde sie trotzdem gerne hier mit ein, ich hoffe, dass ist in Ordnung für dich!

yes, its dangerous. thats why its fun!
Ministeriumsangestellte und Authoritätspersonen sind für Rowan das, was das rote Tuch für einen Stier ist. Auf viel Sympathie würde Tristan bei ihm also leider nicht treffen und ich denke, eine Begegnung zwischen ihnen würde in einer primären Feindschaft enden, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Mit Rowan kann man aber auch etwas in Richtung entfernte Bekannte machen? Da du schreibst, da Tristan gerne da ist, wo der Troubel ist, ist er bestimmt auch schon auf Rowan getroffen, der das ja förmlich anzieht. Grins Vielleicht hat er ihn auch in eine, für Tristan absolut schlimme Lage gezogen. Und lass Rowan ja nicht herausfinden, das Tristan aus einer reinblütigen Familie stammt, sonst muss er ihn noch mit nach Hause nehmen und am Ende fehlt die Hälfte der Einrichtung.

people, people, endless noise
Luciano hasst Reinblüter. Nicht nur zuletzt weil seine beste Freundin lang unter unterdrückenden und viel zu konservativen sowie frauenfeindlichen Traditionen gelitten hat. Würde er den Namen Burke hören, würde er Tristan wahrscheinlich deswegen erst die Hölle heiss machen. Er ist sowieso ein eher unsympathischerer Kerl (wie du leider schon feststellen durftest) und ich glaube, Tristan würd ihn hassen. Da kann ich mir gar nichts positiven vorstellen, irgendwie, vielleicht hast du da aber den Durchblick, falls du auf etwas Nettes eher aus bist? (:

itsy, bitsy spider
Bambi ist jetzt nicht unbedingt diejenige, die sonderlich viele Empathiepunkte eingesammelt hat und verwertet. Aber vielleicht ist sie zu Tristan etwas netter und nicht nur gespielt freundlich? Ich weiss, Cadmus und Tristan sind verhasst, aber vielleicht liefert Tristan für Cadmus mal Zutaten an Bambi aus, die mit irgendetwas knapp dran ist? Hat Tristan Angst vor Spinnen? Wenn nein, könnte Bambi ihm mal ihre achtbeinigen Freunde zeigen und wir schauen von da aus, wie es weitergeht?

Klingt alles super oberflächlich, I know, aber ich glaube fest daran, dass sich in Plays diverse Dynamiken entwickeln und wenn du Lust darauf hast, melde dich gerne bei mir im discord, ich würde mich sehr freuen! ♥

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: do i haunt you like you haunt me? - von Luciano di Cosimo-Rouselle - 01.09.2025, 17:25

Gehe zu: