Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

[frei] [frei] a taste of the sun
Sol | Bäcker/Konditor
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Liebe
22-25
Lee Felix
maybe he just wanted a taste of the sun
with lovers, with books, with music
Gesuchter Charakter
i cannot stand the taste of in-betweens
Name
Sol
Job
BÄCKER/KONDITOR?
Sanfte Hände. Erde unter Fingernägeln. Freiheit in Form von süß duftenden Blumen. Rosmarinbüsche beim Gartentor. Ein endloser, blauer Himmel. Blondes, längliches Haar und volle Lippen. Rock n Roll. Ein Herz voller Abenteuer. Zuckerwatte im Winter. Konzerte in der ersten Reihe. Eine Gitarre und eine Stimme wie Honig. Den Pulli bis zu den Händen, bunte Fingernägel gerade noch zu sehen. Farbige Tapete und Freitage, deren Abende nie enden. Sommersprossen, die nie verblühen.

Das alles ist er. Er, der schon immer viel zu sanft für diese Welt war und lieber tanzt, als streitet. Er, der von Romantik lebt und genau weiß, was sie will. Er, der schon zu oft verraten wurde, aber doch noch immer vertraut. Und er, der unter den Sternen blüht und mit der Sonne lacht.

Chang-sol. Was für ein passender Name für den jungen Mann mit blondem Haar und Augen in schokoladenbrauner Farbe. Der Engländer mit südkoreanisch-australischen Wurzeln ist ein sanfter Sonnenschein. Nie würde ein böses Wort über seine Lippen fallen und oft denkt er erst an andere, bevor sie kommt. Er ist zu gutmütig für die Welt, zu naiv für Gewitterwolken, unter denen sein Regenbogen erst recht leuchtet. Der ehemalige Hufflepuff ist der typische Weltverbesserer und weiß genau, was er möchte. Bei Rockkonzerten steht er abends in der ersten Reihe und singt lauthals die Lieder seiner Lieblingskünstlers mit, tagsüber arbeitet er in der kleinen Bäckerei in der Winkelgasse, in der er verschiedenste Leckereien verkauft. [FC: Lee Felix ]
when you`ve tasted fire, you ache for it
no matter how badly it burnt your tongue
Zen ist alles, was man nicht sein will.
Manipulativ, verlogen, egoistisch und ein Überlebenskünstler, der alles tun würde, um sich selbst zu schützen. Er geht mit dem Mond, lebt zwischen Backsteinpflastern und Bars, die bis im Morgengrauen offen haben. Der ehemalige Ravenclaw, der von allen nur Zen genannt wird, ist trotzdem ein charmanter Typ und hat kein Problem damit, andere um den kleinen Finger zu wickeln.
Er lebt ein Leben außerhalb der Komfortzone, aber dann doch irgendwie so bequem, dass er sich immer wohl fühlt, auch wenn er zwischen fremden Betten wechselt wie andere ihre Unterwäsche. Viele kennen ihn, aber niemand kennt ihn wirklich. Seine Träume, Ängste, Hoffnungen. Zen ist nur ein Dieb, der in seiner Vergangenheit verloren ist und davon seine Gegenwart beeinflussen lässt, denn verdammt, wie einfach wäre es doch loszulassen und nach vorne zu schauen. Oder? [ FC: Hwang Hyunjin ]
Name
Zen
Job
arbeitslos

Interesse?
Dann lass uns zusammen weiterdenken!
Hiiii ♥
Schön, dass du bis hierher gelesen hast und Interesse an diesem Gesuch hast. Ich bin Ella und schreibe schon seit einer gefühlten Ewigkeit, gerne etwas düstere Charaktere, die sich oft in einer Grauzone bewegen. Für Zen suche ich nun sein passendes Gegenstück und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für Chang-sol finden würde, der das komplette Gegenteil von ihm ist. Ich habe bewusst nicht zu viele Vorgaben gemacht und das Konzept sehr offen gehalten, würde mich aber schon sehr freuen, wenn es in diese Richtung geht, schließlich soll das ganz nach dem Gegensätze ziehen sich an Motto laufen. Der Name kann von mir aus geändert werden (möchte da aber trotzdem ein Veto-Recht behalten), der Avatar ist aber nicht verhandelbar. Ich möchte auch gar noch nicht grossartig vorgeben, wie die Beiden sich treffen sollen etc. – natürlich schwirren mir Ideen im Kopf herum -, aber ich würde mir wünschen, dass das Ganze auf beidseitigen Ideen besteht und vielleicht fällt ja dir just jetzt ein, was du gerne mit den Beiden anstellen möchtest! Schliesslich soll das uns beiden Spass machen und keine einseitige Geschichte werden. (: Erreichbar bin ich natürlich hier übers Forum, man darf mich aber auch gerne gleich über Discord anhauen. Mein Tag da ist mantrabitch. ♥ Wichtig: da mir das in der Vergangenheit passiert ist; ich möchte keine Posts erhalten, die mit der KI geschrieben wurden. Ich mag Plays ab 600 Wörtern aufwärts, die selbst geschrieben wurden. :> Das wären auch meine einzigen Voraussetzungen. Also. Bis dann. Grins

grumpy x sunshine
i would burn the world for you
healing trope

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
a taste of the sun - von Rowan Winslow - 20.09.2025, 21:34

Gehe zu: