Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

[frei] [frei] i do not desire mediocre love
arbeitsloser, verwöhnter Reinblut-Sohn
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Liebe
24
Kim Jong-in
I DO NOT DESIRE MEDIOCRE LOVE
I WANNA DROWN IN SOMEONE
Gesuchter Charakter
dead kings and other pretty things
Name
JOON-SEO
Job
ARBEITSLOS
Makellose Anzüge. Der Duft von teurem Parfum, Whiskey und Tabak. Strenge, breite Schultern, ein aufrechter Gang. Hände, die es gewohnt sind, zu befehlen und die nicht erst bitten müssen. Und eine Stimme, die samtweich sein kann aber auch schneiden scharf.

Joon-seo schweigt lieber, als zu reden. Er kennt keine Selbstzweifel und er ist es sich gewohnt, das alles so abläuft wie er es sich vorstellt. Schwäche ist ein Fremdwort in seinem Leben, in seiner gesamten Familie. Joon ist ein reinblütiger Zauberer und wohl der Stolz seiner Eltern, denn kaum eines ihrer Kinder ist so diszipliniert und trägt mit Stolz den Familiennamen. Aber hinter der glamourösen Fassade steckt ein verwöhnter Junge, der zu oft allein gelassen wurde und seine Kindheitstrauma in Alkohl und Frauen versenkte. Schon lange sollte er verheiratet sein und Erben in die Welt setzen, aber wie will jemand wie er Verantwortung für ein Kind tragen, wenn er noch nicht einmal pünktlich zur Arbeit erscheinen kann und deswegen vor einigen Wochen seinen Job verloren hat? Doch nicht so diszipliniert, wie gerne vorgelogen wird, hm?
the moon is my sun, the night is my day
the blood is my life and you are my prey
Song Bambi war schon immer eine Frau mit zwei Gesichtern und das nicht zuletzt durch den Betrug an ihre damals beste Freundin Moira. Die ehemalige Slytherin nutzt gerne ein sanftes, fast schon hilflos wirkendes Auftreten um andere um den Finger zu wickeln und sie schliesslich in ihrem Spinnennetz der Lügen und Manipulationen gefangen zu halten. Die 21-jährige ist Tränkebrauerin, die sich dabei vor allem darauf spezialiert hat, mit Spinnengift zu arbeiten. Man kann sie gerne als Kind der Nacht betiteln, als eine junge Frau, die am meisten Ruhe findet, wenn die Welt um sie herum schläft und nur noch sie wach ist, um ihren Hobbys nachzugehen, welches sich vor allem in den unzähligen verschiedenen Spinnenarten zeigt, die sie besitzt. Nebenbei steckt sie ihre neugierige Nase viel zu gerne in Angelegenheiten anderer Leute, kann es aber gleichzeitig nicht ausstehen, wenn man ihr zu nahe kommt oder gar mit dem Gedanken spielt, sich mit ihr anzufreunden. [ FC: Kim Jennie ]
Name
BAMBI
Job
TRÄNKEBRAUERIN

Interesse?
Dann lass uns zusammen weiterdenken!
Hiiii ♥
Schön, dass du bis hierher gelesen hast und Interesse an diesem Gesuch hast. Ich bin Ella und schreibe schon seit einer gefühlten Ewigkeit, gerne etwas düstere Charaktere, die sich oft in einer Grauzone bewegen. Für Bambi suche ich nun ein passendes Gegenstück und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für ihn finden würde. Ich habe bewusst nicht zu viele Vorgaben gemacht und das Konzept sehr offen gehalten, würde mich aber schon sehr freuen, wenn es in diese Richtung geht, bin aber nicht allzu sehr festgefahren. Nur einen Sonnenscheincharakter seh ich nicht an ihrer Seite. Der Name kann von mir aus geändert werden (möchte da aber trotzdem ein Veto-Recht behalten), der Avatar ist aber nicht verhandelbar. Ich möchte auch gar noch nicht grossartig vorgeben, wie die Beiden sich treffen sollen etc. – natürlich schwirren mir Ideen im Kopf herum -, aber ich würde mir wünschen, dass das Ganze auf beidseitigen Ideen besteht und vielleicht fällt ja dir just jetzt ein, was du gerne mit den Beiden anstellen möchtest! Schliesslich soll das uns beiden Spass machen und keine einseitige Geschichte werden. (: Erreichbar bin ich natürlich hier übers Forum, man darf mich aber auch gerne gleich über Discord anhauen. Mein Tag da ist mantrabitch. ♥ Wichtig: da mir das in der Vergangenheit passiert ist; ich möchte keine Posts erhalten, die mit der KI geschrieben wurden. Ich mag Plays ab 700 Wörtern aufwärts, die selbst geschrieben wurden. :> Das wären auch meine einzigen Voraussetzungen. Also. Bis dann. Grins

grumpy x grumpy
i would burn the world for you
toxic trope

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
i do not desire mediocre love - von Bam-bi Song - 03.10.2025, 18:32

Gehe zu: