Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

"Sir, haben Sie Zeit für ein paar kurze Fragen?"
Caedmon Abernathy . 41 Jahre alt . Trainer von Puddlemere United
Hallo an alle!
Erstmal vielen Dank grundsätzlich für die tollen Ideen und lieben Worte jeglicher Art Heart Ich melde mich mal per Discord bei euch, sobald ich auf Szenensuche bin, hier aber mal ein paar erste Kommentare von meiner Seite:

@Andy Parker
Da müssen wir wirklich unbedingt ausloten, ob die beiden eher Konkurrenten oder vielleicht sogar Freunde sind, weil sie ein ähnliches Schicksal teilen. Und Marcus... da bin ich ja auch sehr gespannt! Ich schätze, dass Caedmon als alter Gryffindor vielleicht doch eher zu Wood hält? Zumal der ja auch noch Kapitän ist, was der Trainer bestimmt mitentschieden hat. Ich schätze, Marcus mag ihn also vielleicht eher nicht Ugly

@Cadmus Burke
Sehr coole Idee, an die Ähnlichkeit der Namen hab ich noch gar nicht gedacht! Da müssen wir uns echt was einfallen lassen. Und wenn mir zu deinen anderen Charas was einfällt, melde ich mich Smile

@Rufus Davies
Rufus hat also wenig Ahnung von Quidditch? Das gibt garantiert Stress, spätestens dann, wenn Rufus ihm in seine Arbeit reinreden will. Und das mit Keira darf Rufus ihm sehr gern bei einem solchen Streit auch mal vorhalten.
Mit Oliver wird er sich vermutlich sehr gut verstehen, auch wenn ich gespannt bin, wie der Streit innerhalb des Teams bei Caedmon so ankommt. Ich schätze, dass er es grundsätzlich gar nicht gern sieht, wenn es Unfrieden im Team gibt. Vielleicht brauchen wir mal Teambuildung, Floß bauen oder so Eyebrow Ich seh Marcus und Oliver schon, wie sie sich gegenseitig davon runterstoßen...

@Garwain Ollivander
Ein Freund beim Trinken - sowas braucht Caedmon garantiert! Vielleicht sind sie sich ja mal in einem Pub begegnet und haben sich sogar angefreundet? Sie wissen ja offenbar beide, wie es ist, wenn man geliebte Menschen verliert... Um sich gegenseitig zu bemitleiden braucht es ja kein Quidditchwissen. Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Sir, haben Sie Zeit für ein paar kurze Fragen?" - von Caedmon Abernathy - 09.11.2025, 19:33

Gehe zu: