21.02.2026, 17:32 - Wörter:
Hi Fiffi
Aber sicher dat!
Mara gibt sich viel Mühe, ohne Vorurteile an Menschen heranzugehen und je nach dem, ob Cadmus sie überzeugen konnte, würde sie sich vielleicht sogar darauf einlassen - wenn er mit ihrem Blut was Positives im Sinn hat
(aber auch ihr judgement kann sie mal fehlleiten, also ... wer weiß)
Und die Verbindung mit Pansy! I love, unbedingt. Sie würde sie sehr gerne unter die Fittiche nehmen. Dank ihres Großvaters und dessen Geld nimmt sie den Trank definitiv regelmäßig - dass sie Pansy gebissen hat ist also eher unwahrscheinlich (die unkontrollierte Zeit hatte sie als Teenager, aber ihr Großvater sorgt dafür, dass sie niemandem wehtut - und sie selbst natürlich auch, nachdem sie damit klargekommen ist), aber ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht eine Idee hat. Würde ich auf jeden Fall gerne bespielen

Aber sicher dat!

Mara gibt sich viel Mühe, ohne Vorurteile an Menschen heranzugehen und je nach dem, ob Cadmus sie überzeugen konnte, würde sie sich vielleicht sogar darauf einlassen - wenn er mit ihrem Blut was Positives im Sinn hat
(aber auch ihr judgement kann sie mal fehlleiten, also ... wer weiß)Und die Verbindung mit Pansy! I love, unbedingt. Sie würde sie sehr gerne unter die Fittiche nehmen. Dank ihres Großvaters und dessen Geld nimmt sie den Trank definitiv regelmäßig - dass sie Pansy gebissen hat ist also eher unwahrscheinlich (die unkontrollierte Zeit hatte sie als Teenager, aber ihr Großvater sorgt dafür, dass sie niemandem wehtut - und sie selbst natürlich auch, nachdem sie damit klargekommen ist), aber ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht eine Idee hat. Würde ich auf jeden Fall gerne bespielen