30.05.2026, 10:42 - Wörter:
Moin liebste Teamies
,
ich will jetzt gar keine lange Rede halten, sondern komme gleich zum Punkt: Könnt ihr @Morag MacDougal mit der kommenden Blacklist löschen? Beim Wiedereinstieg fällt mir jetzt umso deutlicher auf, dass ihre eigentlichen Bezugscharaktere nicht mehr da sind - und es würde mir nur noch schwerer fallen, da nun eine neue Lösung für ihre Einbindung zu finden.
Und hinterher noch das obligatorische Sorry für die lange Durststrecke. Das Leben macht so Lebensdinge und tut gerade überhaupt nicht das, was es soll.
Danke schon vorab!
,ich will jetzt gar keine lange Rede halten, sondern komme gleich zum Punkt: Könnt ihr @Morag MacDougal mit der kommenden Blacklist löschen? Beim Wiedereinstieg fällt mir jetzt umso deutlicher auf, dass ihre eigentlichen Bezugscharaktere nicht mehr da sind - und es würde mir nur noch schwerer fallen, da nun eine neue Lösung für ihre Einbindung zu finden.
Und hinterher noch das obligatorische Sorry für die lange Durststrecke. Das Leben macht so Lebensdinge und tut gerade überhaupt nicht das, was es soll.
Danke schon vorab!