30.06.2026, 16:32 - Wörter:
Hallöchen 
Eure Story mit euren beiden Mäusen klingt ja schon mal sehr vielversprechend
Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! Mit einem Todesser kann ich leider auch nicht dienen, aber ich habe Myron Wagtail in petto, der auf jeden Fall ein bisschen sexy Interesse an Mekki haben könnte
Er ist 30 Jahre und Sänger der Schicksalsschwestern. Er stammt aus Deutschland und ist in einem Heim aufgewachsen, 1980 ist er dann nach Durmstrang gekommen. Je nachdem wie eure Timeline aussieht, könnte das mit den beiden schon was her sein, oder auch eher kürzlich gewesen sein, da bin ich für alles offen! Myron ist sexuell sehr interessiert an allem und jedem, ihm ist politisch alles egal und er lebt sehr intensiv das Rockstarleben. Wenn das für dich passen könnte, können wir darüber gern mal schnacken!
Viele Grüüüße!

Eure Story mit euren beiden Mäusen klingt ja schon mal sehr vielversprechend
Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! Mit einem Todesser kann ich leider auch nicht dienen, aber ich habe Myron Wagtail in petto, der auf jeden Fall ein bisschen sexy Interesse an Mekki haben könnte
Er ist 30 Jahre und Sänger der Schicksalsschwestern. Er stammt aus Deutschland und ist in einem Heim aufgewachsen, 1980 ist er dann nach Durmstrang gekommen. Je nachdem wie eure Timeline aussieht, könnte das mit den beiden schon was her sein, oder auch eher kürzlich gewesen sein, da bin ich für alles offen! Myron ist sexuell sehr interessiert an allem und jedem, ihm ist politisch alles egal und er lebt sehr intensiv das Rockstarleben. Wenn das für dich passen könnte, können wir darüber gern mal schnacken!Viele Grüüüße!