Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

death by a thousand cuts
rosalind sinclair / 40 - 50 jahre / journalistin
Guten Morgen! Dance
Nach ein paar Jahren Schreibforenabstinenz wollte ich mal wieder ins Hobby reinschnuppern und schauen, ob Rosalind vielleicht etwas für euer schönes Forum ist! Ich habe sie privat mit Freunden zu Schulzeiten schon bespielt und musste sie ein bisschen abändern, weil man nicht alle Ideen, die man mit 16 hatte, jetzt noch so vertreten kann Giggle

Rosalind ist eine Mitte 40 bis Mitte 50-jährige Hexe, deren Ehemann als Todesser in Askaban sitzt. Sie ist Investigativjournalistin, muggelstämmig und dass sie die Machenschaften ihres eigenen Mannes nicht durchschaut hat, trifft sie sehr tief. Nach der Verhaftung ihres Mannes sind einige Fragen offen: warum heiratete er eine muggelstämmige Hexe, wenn er eigentlich Reinblutideale vertritt? Was genau an seinem Leben war eine Lüge und war irgendetwas in ihrem Leben die Wahrheit?

Als Journalistin war sie jahrelang hoch geschätzt und auf gutem Weg sich bis in die höchsten Etagen des Tagespropheten hochzuarbeiten. Nach der Verhaftung ihres Mannes hat ihr Image aber einen Knacks bekommen und sie ist meistens damit beschäftigt sinnlose Artikel über vermisste Minimuffs, eine Neueröffnung in der Winkelgasse oder dergleichen zu schreiben. Sie will aber wieder nach oben und endlich den Stempel abwerfen, den ihr Mann ihr aufgedrückt hat.

Rosalind ist unbestechlich, ehrgeizig, treu, hartnäckig, aber genauso eitel, von sich selbst überzeugt, manchmal arrogant... Als Avatar habe ich an die tolle Hannah Waddingham gedacht.

Bei Rosalind ist noch vieles offen! Sowohl ihr Nachname als auch der generelle Familienanschluss (oder der ihres Mannes) und auch eine Zugehörigkeit zum Orden? Damals hatte ich sie als Unterstützerin des Ordens gespielt, radikale Ansichten vertritt sie aber nicht. Eben nur, was einem das Gewissen und der rechte Menschenverstand vorgibt Grins

Ich würde mich freuen, wenn Rosalind bei euch Anschluss findet!

Maja
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
death by a thousand cuts - von Rosalind Sinclair - 09.07.2026, 08:05
RE: death by a thousand cuts - von Bertie Bott - 09.07.2026, 09:55
RE: death by a thousand cuts - von Carl Davison - 09.07.2026, 21:08

Gehe zu: