29.07.2026, 11:41 - Wörter:
Hellooo, Darcy hier ist noch in der Steckbrief-Phase, aber ich hab ein paar Berührungspunkte mit Anastasia gesehen und wollte mich deswegen trotzdem mal melden! Zum einen sind die beiden gleich alt und evtl. auch im gleichen Jahrgang gewesen – wobei Darcy anders als Anastasia eine Slytherin war. Außerdem ging es für die beiden auch karrieretechnisch in eine ähnliche Richtung. Darcy ist nämlich auch Forscherin, aber sie forscht nicht in der Mysteriumsabteilung, sondern in einer Forschungseinrichtung, die sich vornehmlich mit Gedächtniszaubern und dergleichen beschäftigt. Im Moment ist diese Forschungseinrichtung noch dabei sich von den Folgen des Kriegs zu erholen. Darum arbeitet Darcy zum Spieleinstieg auch im Ministerium als einfache Vergissmich. Das wird für sie zwar nicht von langer Dauer sein, aber auch hier habe ich eben einen Berührungspunkt gesehen :> Ah ja, und falls das noch nicht genug war: Darcy ist auch ein Reinblut und hat auch ein paar Todesser in ihrer Familie. Das macht ihr aber wahrscheinlich weitaus weniger aus als Anastasia. Darcy ist äh… nicht neurotypisch. Anyways! Wir können uns hier bestimmt was cooles überlegen, wenn du Lust hast.