Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

.&& find beauty in everything
Lavender Brown | 19 y/o | Halb-Werwolf & Azubi bei Magnolia Damour
Hellow ihr Lieben!

Izz izz back! Und im Gepäck hat sie niemand anderen als Ms. Lavender Brown, die sich gerne wieder ihren Platz hier im schönen und beschaulichen London zurückerobern wollen würde Giggle

Lavvie sollte den meisten hier ja noch bekannt sein - und denen, die sie während meiner Zeit hier nicht kennen lernen durften, denen kann ich versprechen: Lavender ist nicht immer und unbedingt jemand für schwache Nerven! Grins

Hier also noch mal die Hardfacts:

- geboren 1979 - aktuell noch 19 Jahre alt, wird am 6.12. dann aber endlich 20
- war in Gryffindor im gleichen Jahrgang wie Harry und Co und war während ihrer Schulzeit für eine Weile mit Ron liiert gewesen
- wurde während des 2. großen Zauberkrieges von Fenrir Greyback gebissen und fristet nun ein Dasein als halber Werwolf - sie verwandelt sich nicht zu Vollmond, hat aber durchaus mit einigen Beeintächtigungen zu kämpfen; darunter die Tatsache, dass sie ihr Ziel, auf Lebzeiten Vegetarierin zu sein nicht mehr fortführen kann, weil ihr innerer Wolf einfach gerne Heißhunger auf Fleisch hat
- @Seamus Finnigan und @Dean Thomas gehören neben Parvati Patil zu ihren engsten Freunden - Lav würde sich freuen, wenn das auch wieder Bestand findet? (Ich habe keine Ahnung, wie ihr nach meinem Weggang weitergemacht habt, ob es die gemeinsame WG noch gibt, aber wenn doch, dann würde Lav da gerne wieder einziehen? Angst)
- in ihrer ehemaligen Grundversion war Lavender ziemlich hart in den Cellisten der Schicksalsschwestern verknallt gewesen, diesen Fakt würde ich gerne komplett aus ihrer Agenda streichen (da er im Steckbrief ohnehin nie erwähnt wurde); dafür würde ich viel lieber wieder aufgreifen, dass sie und @Ronald Weasley wieder zueinander finden? (Anni, also falls du Bock hast, hit me up Eyebrow )
- und falls Wiebke noch immer Interesse hat würde ich natürlich auch gerne aufgreifen, ob Lavender bei @Magnolia Damour * in Ausbildung geht - letztlich war es ja schon immer Lavvies größter Traum, irgendwas mit Klamotten zu machen, ne?

Da es hier ja doch auch einige Charaktere (und User) gibt, die ich noch gar nicht kenne, vielleicht ergibt sich über dem bereits Bestehenden ja noch ein bisschen mehr für die Gute; Lavender ist quierlig, neigt zur Dramatik, hat im Grunde aber das Herz ab rechten Fleck und immer noch ein bisschen mit ihrem jetzigen Leben als halbes Wölfchen zu kämpfen. Leider ist sie auch ziemlich leicht beeinflussbar und/oder denkt über Dinge, die einen Einfluss haben könnten erst ein bisschen zu spät nach Ugly

LG, Izz Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
.&& find beauty in everything - von Izz - 23.08.2026, 09:14

Gehe zu: