27.08.2026, 07:50 - Wörter:
Bin auch unendlich happy, zurück zu sein
Ist bisschen wie zurück nach Hause kommen tbh 
Ron hab ich eh schon ganz...gewieft in meinen Stecki reingebaut, weil wir ja von bereits gesprochen hatten, dass wir das wieder aufnehmen, nachdem da ja jetzt nicht soooo viel Zeit zwischen liegt, könnte man durchaus sagen, dass die beiden sich in den Beginnen des "Wieder zusammenseins" befinden
Durch Charlies Tod bin ich mir sicher, dass bei Ron da gerade auch eher Trauerstimmung angesagt ist - Lavender kann gut zuhören (ja, wirklich!!!) und würde ihm dahingehend gerne zur Seite stehen!
Lav und Justin hatten wir mal gemeinsam nach Muggellondon geschickt (zu Mert-Zeiten, aber die hab ich gänzlich über den Haufen geworfen); aber von Hogwarts her dürften die beiden sich ohnehin kennen und vielleicht halten sie auch nach der Schule durchaus noch Kontakt. Lav ist kontaktfreudig, eigentlich
Ist bisschen wie zurück nach Hause kommen tbh 
Ron hab ich eh schon ganz...gewieft in meinen Stecki reingebaut, weil wir ja von bereits gesprochen hatten, dass wir das wieder aufnehmen, nachdem da ja jetzt nicht soooo viel Zeit zwischen liegt, könnte man durchaus sagen, dass die beiden sich in den Beginnen des "Wieder zusammenseins" befinden
Durch Charlies Tod bin ich mir sicher, dass bei Ron da gerade auch eher Trauerstimmung angesagt ist - Lavender kann gut zuhören (ja, wirklich!!!) und würde ihm dahingehend gerne zur Seite stehen!Lav und Justin hatten wir mal gemeinsam nach Muggellondon geschickt (zu Mert-Zeiten, aber die hab ich gänzlich über den Haufen geworfen); aber von Hogwarts her dürften die beiden sich ohnehin kennen und vielleicht halten sie auch nach der Schule durchaus noch Kontakt. Lav ist kontaktfreudig, eigentlich