28.08.2026, 15:50 - Wörter:
Hach siehste - Abby war der Name des zweiten Flauschers
ist mir entfallen und ich hab solange drüber gegrübelt, bis ich ihn im Stecki einfach als Seamus der Große verbuchte
Möchte Seamus die Namensvetterschaft annehmen?
Aber es freut Lavender (und mich) natürlich sehr, dass das Zimmer nach wie vor frei ist und auch, dass sich scheinbar nicht viel verändert hat bei den beiden Jungs
Ich werde morgen mal mit Szenenideen vorbeihüpfen; Lavender hat mittlerweile schließlich einen Beruf, darüber darf sich Seamus (und natürlich auch gerne in Gesellschaft von Dean) einiges drüber anhören
ist mir entfallen und ich hab solange drüber gegrübelt, bis ich ihn im Stecki einfach als Seamus der Große verbuchte
Möchte Seamus die Namensvetterschaft annehmen? Aber es freut Lavender (und mich) natürlich sehr, dass das Zimmer nach wie vor frei ist und auch, dass sich scheinbar nicht viel verändert hat bei den beiden Jungs
Ich werde morgen mal mit Szenenideen vorbeihüpfen; Lavender hat mittlerweile schließlich einen Beruf, darüber darf sich Seamus (und natürlich auch gerne in Gesellschaft von Dean) einiges drüber anhören