13.06.2010, 10:55 - Wörter:
Endlich ist es soweit! Die Gewinner unseres Contests und die damit verbundenen Preise stehen fest! Wie immer hatten wir ganz wunderbare Kunstwerke, die eine wirkliche Augenweide darstellen *____* Danke für all diese tollen Einsendungen und herzlichen Glückwunsch an alle!
Ich möchte alle Teilnehmer, die mehrere Charaktere in unterschiedlichen Häusern haben, bitten, mich wegen der Punktevergabe zu kontaktieren. <3 Nähere Informationen und alle Einsendungen findet ihr hier.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass sich die Frist für unsere Blacklist ihrem Ende zuneigt. Da sie bisher noch nicht angekündigt war und ich mir nicht sicher bin, ob alle sie gesehen haben, gibt es noch einmal 3 Tage Aufschub. Sollten sich betreffende User bis dahin nicht zurück gemeldet haben, müssen wir sie leider löschen..
In Filius' Abmeldungsbüro, wo festgehalten wurde, welche Schüler Hogwarts über die Ferien verlassen und welche das Weihnachtsfest im Schloss verbringen, haben wir eine kleine Änderung vorgenommen. Es sollte für euch somit leichter erkennbar sein, wer als Postingpartner zur Verfügung steht und mit wem ihr euch (evtl. während der kleinen Weihnachtspartys in den Gemeinschaftsräumen?) vergnügen könnt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei!
Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!