24.11.2010, 18:30 - Wörter:
ihr ahnt es vielleicht noch nicht, aber ich sage euch, dass Weihnachten schon wieder gefährlich nahe rückt
Und da ist es klar, dass wir auch in diesem Jahr wieder eineweihnachtliche Wichtelrunde
organisieren! Das heißt, dass wir die im letzten Jahr erstmals zelebrierte Bescherungsrunde auch in 2010 wieder durchführen wollen. Und für diejenigen, die das hier noch nicht mitgemacht haben, nenne ich hier mal kurz die Spielregeln ^^
» oberstes Gebot: da meine Kollegen aus dem Team auch wieder mitmachen dürfen, ist es ganz besonders wichtig, dass ihr mit Fragen/fertigen Geschenken/Anmeldungen/Anliegen NUR zu mir kommt... denn es soll für die anderen ja auch eine Überraschung geben
Daher bitte nur an meine Accounts schreiben: Nate Andrews, Demelza Robins, Gwenog Jones * oder Lee Jordan *» zweites Gebot: bitte macht nur Geschenke, die man auch über das Internet verschenken und hier nachher ausstellen kann! Ob es sich um Texte, Bilder, Videos, Musik oder anderes handelt, ist ganz gleich, nur eben nichts, was auf dem Postweg verschickt werden müsste ^^
» drittes und auch sehr wichtiges Gebot: ihr müsst geheim halten, wem ihr ein Geschenk zaubert; und Spaß haben ^^
Und hier der Ablauf:
Von heute bis 01.12.: Anmeldephase - bitte per PN bei mir melden, wenn du teilnehmen möchtest ^^
Am 01.12.: werde ich auslosen, wer wen beschenken darf. Jeder erhält dann per PN den Namen desjenigen Users, den er beschenken darf ^^
bis 23.12.: habt ihr nun Zeit, eure Geschenke vorzubereiten und an mich per PN zurück zu schicken
Am heiligen Abend: werde ich dann wie schon im letzten Jahr einen Thread erstellen, in dem ich alle Geschenke pünktlich zur Bescherung veröffentliche ^^