23.08.2011, 01:04 - Wörter:
Hallo ihr Lieben (:
An alle, die mich noch kennen: Ich bin jetzt offiziell zurück und froh euch wiederzuhaben.
An alle, die im letzten Jahr dazukamen und mich dementsprechend noch nicht kennen: Hallo, ich bin die mysteriöse Mara, der grau-unterlegte Admin bei den Teambildchen. Ich war aber bis vor kurzem für ein Jahr in Irland und hatte dort praktisch kein Internet, weshalb ich völlig auf AML-Entzug war. Urghs.
Jeder, der die ganze Zeit hier war kann sich bestimmt nicht vorstellen, wie viel sich hier verändert hat, aber ich möchte sagen, dass ich immer noch stolz auf das Forum, die User und das Team bin und super zufrieden und motiviert, wenn ich jetzt wieder einsteige. <3 Es ist schön nach Hause zu kommen. Und das hier ist mein Zuhause und wird es hoffentlich noch eine sehr lange Zeit bleiben. Und dafür sind auch sehr viele, eigentlich alle, User verantwortlich und ich bin froh, dass ich jetzt mit allen wieder reden kann und die 'neuen' kennen lernen werde. -aufgeregt rumhüpf-
Warum ich eigentlich schreibe ist Folgendes: Weil ich mich im letzten Jahr sehr verändert und mich das Auslandsjahr sehr geprägt hat, werde ich 3 meiner Charaktere (Selina, Anthony und Valerie) abgeben und einen (Eve) auf HPC-Basis weiterführen. Damit sich niemand über die Bewerbung wundert, die ich mit Selinas Account gepostet habe: Aine wird mein neuer Hauptchara mit dem ich fortan das Inplay rocke =D
Ich und das restliche Team sind zu dem Entschluss gekommen ist, dass es einfacher ist, Selinas Account umzunennen, als alle organisatorischen Posts und Inplay-Threads die ich mit dem Account erstellt habe zu ersetzten. Deshalb behalte ich den Account und stelle ihn direkt nach meiner Annahme auf den richtigen Namen um. Dahinter stecke aber immer noch ich; also bitte nicht wundern, wenn plötzlich Selina verschwunden ist und ein 'gaanz neuer User' plötzlich ganz viele Posts hat. (;
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,
die Mara <3