04.10.2011, 11:41 - Wörter:
Haaaaaallo meine Lieben!
Nach drei Monaten ohne vernünftiges Internet bin ich jetzt wieder zurück - und freue mich sehr, dass ich euch wieder habe. <3 Ab jetzt dürft ihr liebend gerne wieder Eulen in mein Postfach flattern lassen, Heuler sowie Erinnermichs an mich schicken und vielleicht sogar das ein oder andere "Juni, ich hab dich auch vermisst!". Vermisst hab ich euch nämlich doch sehr (:
Umso froher bin ich, dass ich jetzt wieder hier bin - wenn auch ein klein wenig eingeschränkt, da ich schon nächste Woche mit der Uni beginnen werde. So wie ich mich kenne, wird mich das aber eher nicht davon abhalten, euch Gesellschaft zu leisten...

Ich freue mich schon auf unsere nächsten Missetaten und darauf, all die neuen Gesichter kennen zu lernen. <3
Ich habe auch eine kleine Neuigkeit im Gepäck - die meisten von euch haben es ja schon bemerkt: Wir haben euch im Support einen Thread eingerichtet, in dem ihr uns ganz offen und ehrlich berichten könnt, was euch schon immer oder erst seit Kurzem hier im AML ein wenig stinkt. Nach den Diskussionen über die letzte Blacklist hielten wir das einfach mal für angebracht - schließlich wollen wir ja, dass ihr euch alle hier wohl fühlt. Scheut euch bitte nicht, uns eure Kritik (und euer Lob) kund zu tun - auch in naher Zukunft außerhalb dieses Threads. Wir hoffen, ihr wisst, dass ihr euch jederzeit bei Problemen an uns wenden könnt. <3
Falls ihr euch wundert, warum wir nicht gleich mit Feedback auf eure Kritik und Verbesserungswünsche eingeht, müsst ihr euch keine Sorgen machen (: Wir werden den Thread erst mal ein paar Tage offen lassen, sodass wir ein paar Meinungen zusammen bekommen. Erst danach werden wir als Team dann Stellung dazu beziehen. So wird hoffentlich niemand vergessen und ihr könnt auch ungehindert noch einmal auf etwas eingehen, was ein anderer vor euch schon geschrieben hat.

Außerdem wurde heute die Blacklist gelöscht. All diejenigen, die leider von Board gegangen sind, sind wie immer in der Geisterbehörde zu finden. Bitte aktualisiert eure Relations und nehmt betroffene Charaktere aus den Beziehungskisten heraus.
Wir hoffen, ihr hattet nach dem wundervollen Feiertag einen guten Start in die Woche und könnt den Sonnenschein noch ein wenig genießen!