13.11.2011, 20:35 - Wörter:
An diesem wunderschönen Sonntagabend haben wir wieder ein paar Neuigkeiten für euch (: Diesmal gibt es leider keine Partyhüte – von der Geburtstagstorte ist allerdings noch einiges da – bedient euch ruhig und lasst euch die Kanariencremeschnitten schmecken, während ich euch eben auf den neusten Stand bringe.
Heute wurde eine neue Blacklist gepostet. Wie immer habt ihr eine Woche Zeit, euch zurück zu melden.
Des Weiteren haben wir eine kleine Regeländerung vorgenommen, die unsere Gesuche betrifft. In Zukunft werden wir nur noch eine Reservierung pro User zulassen, und Reservierungen für Gesuche dafür nicht mehr. Genauer nachlesen könnt ihr das noch einmal hier:
Zitat:Bei den Reservierungen ist zu beachten, dass bloß eine Avatarperson pro User reserviert werden darf. Ihr könnt sicherlich nachvollziehen, dass diese Regelung fairer für alle ist, schließlich kann man sich auch immer nur mit einem Charakter auf einmal bewerben (siehe Allgemeine Regeln).
Des Weiteren sind Avatarreservierungen für Gesuchte fortan nicht mehr erlaubt. Bei fast 200 Charakteren und somit 200 Avatarpersonen wollen wir so verhindern, dass potenzielle neue User in ihrer Auswahl an Avapersonen noch weiter eingeschränkt werden.
Wir hoffen ihr versteht diese Regelung und seid uns nicht allzu böse, wenn euer Traumpartner vielleicht doch mal schon vergeben sein sollte

Apropos Gesuche… In den nächsten Wochen würde ich gerne allen Gesuchen, die in den letzten Monaten ein wenig eingestaubt sind, wieder neues Leben einhauchen und ihnen ein neues Zuhause im CSB einrichten. Allerdings ist dort leider nach wie vor kein HTML zugelassen. Deshalb würde ich euch um eure Mithilfe bitten: Jeder, der sein Gesuch gerne vermarktet wissen möchte, möge mir doch bitte eine PN mit dem angepassten Gesuch im BB-Code schicken. So liegt der ganze Aufwand nicht allein auf meinen Schultern und ich kann mich mit mehr Motivation an das Verschieben der Gesuche machen (:
Auch bei einer weiteren Sache würden wir noch einmal um eure Mithilfe bitten. Es wäre toll, wenn jeder, der sich bisher noch nicht in die Inplay-Übersicht eingetragen hat, das noch nachholen könnte. <3
Die liebe Dani brachte uns außerdem auf die Idee, unseren Besprechungsthread für Plotlines in eine kleine Area auszuweiten, um euren Ideen neuen Raum, und euch viel Platz zum Austoben zu bieten. <3 Die Userplot-Area findet ihr unter About the Characters, wo wir auch eine Anleitung für euch bereit gestellt haben. Über diesen Portschlüssel gelangt ihr direkt dorthin!
Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche.